file Frage Kühlbox Problem, sie gefriert

Mehr
13 Mai 2021 16:40 - 15 Mai 2021 14:19 #7562 von MarkusM
Kühlbox Problem, sie gefriert wurde erstellt von MarkusM
Hallo zusammen. Die Kühlbox von Dometic im Michelangelo spinnt. Sie gefriert mittlerweile bei Stufe 1 alles was drin ist. Die ersten Monate hatte ich sie auf Stufe 3, da war alles schön kühl. Dann schaltete sie sich einmal ab, warum weiß keiner. Danach wurde auf Stufe 3 alles zu Eis, Nissan hat aber nicht reagiert. Die hofften das es temporär sei. Mittlerweile friert alles schon auf Stufe 1.
Kennt einer das Problem?
Letzte Änderung: 15 Mai 2021 14:19 von MarkusM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2021 14:29 #7566 von MarkusM
MarkusM antwortete auf Kühlbox Problem, sie gefriert
Scheint der Temperatursensor der Kühlbox zu sein. Der ist wohl defekt wenn es auf Stufe 1 gefriert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • hilsen fra norge
Mehr
16 Mai 2021 10:01 #7573 von norge
norge antwortete auf Kühlbox Problem, sie gefriert
Hej Markus,

im Ford Nugget ist ebenfalls eine Dometic-Kühlbox verbaut - Hinweise zum Austausch des Temperatursensors und Bezugsquellen findest du im Nuggetforum - WiKi (Anmeldung erforderlich).

Viel Erfolg und Grüsse

norge

Anfangs 2 Radl + Zelt, Honda CX500 & XBR500 + Zelt, 2x R4 34PS + Zelt, 13 Jahre Renault Trafic I HD 2,5L 75PS Eigenausbau, 6 Jahre Trafic II FD 1,9L 100PS Minimalausbau, seit 03-2012 Ford Nugget HD marsrot 2,2L 140PS, Ø 9,4 L/100km, 130W Solar, BlueSolar, 140Ah Gel, 2 Erw. +2 Buben +2 Hundemädel B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2021 21:17 #7866 von MarkusM
MarkusM antwortete auf Kühlbox Problem, sie gefriert
Den Thermofühler tauscht bei mir die Werkstatt aus, gehört noch zur Garantieleistung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden