file Frage Anschluss Marco Polo Liegebank

Mehr
23 Jul 2021 14:13 #8050 von Jack
Anschluss Marco Polo Liegebank wurde erstellt von Jack
Hallo Community,habe mir vor kurzem einen Vito zugelegt und jetzt eine 2-Sitzer Liegebank aus dem Marco Polo spendiert.Mein Problem: wie schließe ich die Bank an?Die Bank hat ein 4-Poliges Kabel: braun, braun/weiß, rot und rot/blauNiemand kann mir sagen, wie diese Bank angeschlossen werden muss und ich möchte natürlich nichts kaputt machen. Mercedes möchte mir gleich das Gegenstück zu dem Stecker mit Kabelbaum verkaufen (für ziemlich viel Geld ) und Westfalia verweißt auf Handelspartner. Hat jemand eine Idee oder einen Schaltplan.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
24 Jul 2021 01:33 #8053 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Anschluss Marco Polo Liegebank
Hallo Jack,

ist ersichtlich wo diese Kabel in der Sitzbank hingeht beim Marco Polo? Ich glaube mich dunkel daran zu errinnern, irgendwo gelesen zu haben, das man die Seitensitzkontur aufpumpen kann oder sowas in der Art, sprich das wird nur funktionieren wenn du auch den entprechenden Anschluß vom Marco Polo hast aber vielleicht ist es nicht zwingend erforderlich.

Viele Grüße vom Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden