Anschluss Marco Polo Liegebank
- Jack
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 0
Hallo Community,habe mir vor kurzem einen Vito zugelegt und jetzt eine 2-Sitzer Liegebank aus dem Marco Polo spendiert.Mein Problem: wie schließe ich die Bank an?Die Bank hat ein 4-Poliges Kabel: braun, braun/weiß, rot und rot/blauNiemand kann mir sagen, wie diese Bank angeschlossen werden muss und ich möchte natürlich nichts kaputt machen. Mercedes möchte mir gleich das Gegenstück zu dem Stecker mit Kabelbaum verkaufen (für ziemlich viel Geld ) und Westfalia verweißt auf Handelspartner. Hat jemand eine Idee oder einen Schaltplan.
von Jack
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom_B
- Platinum Mitglied
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Dank erhalten: 184
Hallo Jack,
ist ersichtlich wo diese Kabel in der Sitzbank hingeht beim Marco Polo? Ich glaube mich dunkel daran zu errinnern, irgendwo gelesen zu haben, das man die Seitensitzkontur aufpumpen kann oder sowas in der Art, sprich das wird nur funktionieren wenn du auch den entprechenden Anschluß vom Marco Polo hast aber vielleicht ist es nicht zwingend erforderlich.
Viele Grüße vom Tom
ist ersichtlich wo diese Kabel in der Sitzbank hingeht beim Marco Polo? Ich glaube mich dunkel daran zu errinnern, irgendwo gelesen zu haben, das man die Seitensitzkontur aufpumpen kann oder sowas in der Art, sprich das wird nur funktionieren wenn du auch den entprechenden Anschluß vom Marco Polo hast aber vielleicht ist es nicht zwingend erforderlich.
Viele Grüße vom Tom
von Tom_B
- morize
- Neues Mitglied
Hallo Jack, ich habe jetzt dasselbe Problem… Hattest du deins gelöst und könntest mir, z. B. Mit der Steckerbelegung helfen?
Danke schonmal und schönen Gruß
von morize
- morize
- Neues Mitglied
@Jack
Hallo Jack, ich habe jetzt dasselbe Problem… Hattest du deins gelöst und könntest mir, z. B. Mit der Steckerbelegung helfen?
von morize