file Frage Tankanzeige

  • Torsten
  • Torstens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Home is where you park it
Mehr
20 Sep 2021 20:30 #8490 von Torsten
Tankanzeige wurde erstellt von Torsten
Hallo zusammen, 
meine Tankanzeige(Diesel) spinnt. Voll getankt steht sie etwas über halb. Nach 350 km piep es und ich soll tanken. Das Beste ist aber wenn sie anfängt zu springen.... Voll, leer, voll, leer ununterbrochen. Komplett nervig. Habe schon eine neue Tankstandgeber, neuen Tank, neues Kombiinstrument. 6 Monate Ruhe und jetzt geht es von vorne los. Habe schon Kontakt mit Nissan Europe, jetzt soll noch mal der Tankstandgeber gewechselt werden. Kennt jemand dieses Problem? 
Gruß Torsten 

Michelangelo in der DTH Limited Edition

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reasoner
  • Reasoners Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fahre einen Nissan NV300 Michelangelo
Mehr
30 Sep 2021 22:43 #8543 von Reasoner
Reasoner antwortete auf Tankanzeige - bei mir die Ölanzeige
Hallo Torsten,
das Problem habe ich nicht, dafür spinnt meine Ölstandsanzeige.
Ich muss immer den Ölstand im oberen drittel des Öl-Messstabes halten, sonst bekomme ich die Anzeige.
War schon zweimal beim Händler, der Ölstandssensor wurde gewechselt. Problem bleibt, man arbeitet aber an der Problemlösung.
Die Anzeige Oel nachfüllen, taucht u.a. immer dann auf , wenn der Wagen schief oder nach vorn geneigt steht.
Sofern der Wagen gerade steht, der Ölstand sich im oberen drittel des Öl-Messstabes befindet, ist alles in Ordnung.

Gruß Ralf
 

Reasoner (Ralf) unterwegs mit dem Nissan NV300 Michelangelo, 2.0, Automatik
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.496 Sekunden