file Frage Dachhaube abzugeben

  • Runkel
  • Runkels Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Amundsen 540D vorher Michelangelo
Mehr
25 Sep 2022 12:24 #10430 von Runkel
Dachhaube abzugeben wurde erstellt von Runkel
So, mal von mir wieder was
Ich verabschiede mich aus diesem Forum, weil ich meinen Michel gegen einen eine Nummer größeren Kastenwagen tausche (natürlich plus einigen Euros )
Grund: Ich war mit Michel immer zufrieden, aber bei unser letzten Tour an der Nordseeküste wurden uns bei Sturm doch die Grenzen eines Aufstelldaches gezeigt.
Da wir noch einige Touren weiter nördlich machen möchten und wetterunabhängiger werden wollen, dieser Schritt.
Nun hatte ich mir ja extra ein Cap besorgt, welches sehr gut bei Kühle, Sonne, Schmutz und Wind ist, aber dann eben auch Grenzen hat. (Bilder hier im Forum)
Ich würde es gern da es genau für einen Michelangelo gemacht ist für einen kleinen Betrag von 50 € (neu über 300) an einen Michelfan/freund/besitzer abgeben.
Also wer bedarf hat, meldet sich einfach.
Also weiterhin viele gute Touren mit euren Michels, lese bestimmt ab und zu noch hier und wechsle rüber zu Amundsen.
Gruß Runkel / Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2022 17:46 #10475 von Flissi
Flissi antwortete auf Dachhaube abzugeben
Hallo Runkel 
Wir haben ein Michelangelo BJ 2018 und ich interesse mich fur deine Dachhaube - ist es noch zu haben? 
Grüsse aus dem Suden!
Flissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Runkel
  • Runkels Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Amundsen 540D vorher Michelangelo
Mehr
06 Okt 2022 19:45 #10479 von Runkel
Runkel antwortete auf Dachhaube abzugeben
Hallo Flissi,
Hallo an alle anderen Interessenten

die "Mütze" ist leider schon weg, da war jemand recht schnell.
Mal bei  VANSTUFF  nachsehen, da hab ich sie her. Passt super, gute Quallität, mehrere Farben.
Nur die Haltegummis sind nach zwei Saison`s ausgenuddelt. Halten aber mit mehrmals umwickeln
immer noch gut, kann man auch austauschen.
Insgesamt ist sie ein Gewinn!!! (Wind, Kälte, Sonne, Schmutz)
NEIN, ich werde nicht von VANSTUFF bezahlt  

Gruß von der "Michelabschiedstour" Sächsische Schweiz
Runkel / Detlef
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Flissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2022 20:11 #10481 von Flissi
Flissi antwortete auf Dachhaube abzugeben
Schade aber danke für die Rückmeldung. Geniesse noch der “Michelabschiedstour”!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden