file Frage Erweiterung Sitzmöglichkeiten ?

  • Manni Michel
  • Manni Michels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
20 Okt 2022 01:14 #10563 von Manni Michel
Erweiterung Sitzmöglichkeiten ? wurde erstellt von Manni Michel
Hallo liebe Michelfans,

da wir uns bald vergrößern, würde mich interessieren, welche Möglichkeit(en) es zur Erweiterung der Sitze gibt. Wer hat dazu bereits Erfahrungen machen können?

Ich weiß, dass Einzelsitze von Westfalia für eine dritte Sitzreihe gekauft werden können. Gibt es auch eine passende 3er-Sitzbank, wie sie bspw. für den Ford Nugget angeboten wird?

Besten Dank! Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2022 09:23 #10789 von Pollifax
Pollifax antwortete auf Erweiterung Sitzmöglichkeiten ?
Hallo,

suche mal nach Schnierle Schlafsitzbank in Ebay Kleinanzeigen. Die Schienen und Sitzkonsolen im Michel sind von  Schnierle, die bieten auch Sitze und Bänke an. Bleibt die Frage ob der Platz zwischen den Möbeln ausreicht.

Grüße

-joachim 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden