file Frage Omnistor von Thule tiefer montieren

  • newbie089
  • newbie089s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Camping 4 ever
Mehr
19 Nov 2023 07:03 #12318 von newbie089
Omnistor von Thule tiefer montieren wurde erstellt von newbie089
Hat das Problem schon Jemand gehabt und behoben?
Damit der Michel in die Tiefgarage passt fehlen 4cm, weis jemand ggf. ob es von Thule eine andere Halterung gib?
Wurde die Originale schon von Jemanden angepasst und hat eventuell eine Bebilderung?

Ist der sichtbare Teil der Halterung mit der M6 Schraube geklebt oder auch in der Karosse verbohrt?


 

Interessen, Wandern, E-MTB, Tauchen, Gleitschirm und vor allem Campen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2023 12:52 #12329 von abvandm
abvandm antwortete auf Omnistor von Thule tiefer montieren
Wenn du die Orginal Westfalia Markise am Auto montiert hast, dann ragt diese noch über die Beifahrer Tür.
Wie Du sehen kannst, würdest Du 4 cm tiefer montiert die Tür nicht mehr aufbekommen.
Workaround
bestehende Markise verkaufen
weniger breite Markise erwerben
Nirosta Ösen in Bestehende Befestigungen schrauben und Trap-Dach verwenden.

PS ich hätte mir gewünscht das Westfalia das Hub-Dach 4cm höher baut, damit man 2 Schlafsäcke oben bei geschlossen Dach liegen lassen kann

HG
Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: newbie089

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • newbie089
  • newbie089s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Camping 4 ever
Mehr
24 Nov 2023 07:20 #12332 von newbie089
newbie089 antwortete auf Omnistor von Thule tiefer montieren
Da könntest du recht haben...
Da die Thule quasi senkrecht steht und die kurbel einen total blöden Winkel beim kurbeln hat, würde ich sie auch ggf. zum Auto kippend montieren, dann könnte man die 4cm erreichen..

Interessen, Wandern, E-MTB, Tauchen, Gleitschirm und vor allem Campen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden