file Frage Was bedeutet der Gabelschlüssel im Bedienpult?

Mehr
22 Dez 2023 11:06 #12437 von Wolfi
Hallo, wir bräuchten mal einen Tipp. Im Bedienpult unseres Nissan Michelangelo erscheint ein Gabelschlüssel. Wir können nicht finden, was das bedeutet. Hat jemand damit Erfahrung?
DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2023 15:32 #12438 von Campingfreek
Hallo, ich habe nicht bei mir im Buch nachgeschaut, meine aber, das ist ein Service Hinweis, sollte im Handbuch stehen! Gruß Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2023 20:26 #12439 von Daniel
Hallo Campingfreek,
das ist das Signal, dass der Michel zum Service muss oder ein Problem hat. Wenn Du die Anzeigen durchgehst (km, Tages-km, Reichweite, usw.) gibt's eine Meldung, was los ist. Bei mir wars mal der Reifendruck oder die Erinnerung, dass Inspektion fällig ist.
Viele Grüße,
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2023 01:38 #12442 von Wolfi
Dankeschön. Das hatten wir auch schon, wenn dieses Symbol am Fahrersitz im Display auftaucht. Aber der Schlüssel bzw das Symbol st im hinteren Bedienpult. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2023 12:43 - 24 Dez 2023 12:49 #12446 von Campingfreek
Frohe Weihnachten an alle ! Was meinst Du mit ,,im hinteren Bedienpult''? überleg.......
Jetzt glaube ich, was Du meinst, Steuereinheit über der Kühlbox! Ich müsste raus (regnet aber) und im Buch nachschauen, sollte auch drinstehen.
Letzte Änderung: 24 Dez 2023 12:49 von Campingfreek.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2023 17:44 #12447 von Wolfi
Ja, genau, das meine , aber nichts gefunden.
Das Symbol ist jetzt wieder weg. Wir haben nichts gemacht und hoffen mal, dass es ok ist, da wir morgen auf eine längere Fahrt gehen.
Schöne Weihnachten und lieben Dank
Gruß aus Baden -Baden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.587 Sekunden