heart Geliebt Isolierung Aufstelldach gegen Sauna im Sommer

  • Kaiser1990
  • Kaiser1990s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Feb 2024 05:41 #12721 von Kaiser1990
Isolierung Aufstelldach gegen Sauna im Sommer wurde erstellt von Kaiser1990
Hallo miteinander!

Ich brauche eine Lösung um den Michel im Sommer in Südlichen Ländern etwas kühl zu halten. Isolierung Front und Seitenscheiben ist vorhanden. 

Ich möchte es wenn möglich verhindern dass sich plötzlich nackte Finnen mit Handtüchern zu mir gesellen 🫣

jetzt ist die Frage: Bringen die Isoliermützen von Vanstuff was? Oder so Isoliermatten von innen? Die isoliermatten innen finde ich irgendwie nicht. 

vielen Dank 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2024 15:52 #12725 von Campingfreek
Campingfreek antwortete auf Isolierung Aufstelldach gegen Sauna im Sommer
Westfalia Isolierfaltenbalg mit Stautasche 295001248051 Gewicht: 3,8 kgDer Isolierfaltenbalg ist 4-teilig und besteht aus einer Sandwich-Konstruktion.
Zum Innenraum hin gerichtet ist ein Veloursstoff in hellgrau, welcher eine wohnliche Raumatmosphäre vermittelt. Nach außen hin gerichtet ist ein weißes, atmungsaktives TYVEK-Material zu sehen. Zwischen diesen beiden Materialien befindet sich eine 10mm starke Isolierung, welche spürbar gegen Kälteein- strahlung isoliert.Alle 4 Isolier-Elemente können direkt mit dem ange- nähten Hakenband am Dachhimmel angebracht werden (kein Bohren erforderlich).Sie erhalten den Isolierfaltenbalg verpackt in einer Stautasche, die Sie im Heckbereich mit einem Ver- zurrset fixieren können. Die Stautasche bietet zu- dem Platz für die Isothermverdunkelung Fahrer- haus.Gruß Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden