Polster durch Klappbett abgerubbelt.
- JRB
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 4
Hallo Commuity,
nach nun 3,5 Jahren guter Nutzung habe ich kürzlich durch Zufall gesehen, dass das Polster in Fahrtrichtung rechts, oberhalb der USB Buchse abgerubbelt ist.
Hinter dieser Stelle ist ein Holzsteg verbaut und so schert der Rahmen des unteren Bettes und dieser Holzsteg den Stoff durch.
eine GWL Anfrage bei Westfalia ist seit 5 Wochen unbeantwortet.
Gibt es weitere/ähnliche Erfahrungen dazu?
Gruß,
JRB
nach nun 3,5 Jahren guter Nutzung habe ich kürzlich durch Zufall gesehen, dass das Polster in Fahrtrichtung rechts, oberhalb der USB Buchse abgerubbelt ist.
Hinter dieser Stelle ist ein Holzsteg verbaut und so schert der Rahmen des unteren Bettes und dieser Holzsteg den Stoff durch.
eine GWL Anfrage bei Westfalia ist seit 5 Wochen unbeantwortet.
Gibt es weitere/ähnliche Erfahrungen dazu?
Gruß,
JRB
von JRB
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pollifax
- Junior Mitglied
- Dank erhalten: 13
Solltest Du das eventuell selbst reparieren wollen:
Das Polsterelement ist nur mit 3-4 Schrauben befestigt, der Stoff mit einem RV drübergezogen. Dann könnte man leicht einen Lederpatch oder ähnliches annähen oder kleben.
Als Bonus entsteht unter dem Polster hinten neben dem Radkasten ein großer Stauraum in dem ich Kompressor, Ersatzpumpe Werkzeug, Wagenheber, 1 l Motoröl lagere.
Grüße
-joachim
Das Polsterelement ist nur mit 3-4 Schrauben befestigt, der Stoff mit einem RV drübergezogen. Dann könnte man leicht einen Lederpatch oder ähnliches annähen oder kleben.
Als Bonus entsteht unter dem Polster hinten neben dem Radkasten ein großer Stauraum in dem ich Kompressor, Ersatzpumpe Werkzeug, Wagenheber, 1 l Motoröl lagere.
Grüße
-joachim
von Pollifax
Folgende Benutzer bedankten sich: newbie089
- Jürgen
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 1
Hallo zusammen, das ist ein Fall für die fünfjährige Garantie von Nissan.
Den gleichen Schaden hatten wir auch und der wurde vom Hamburger- Nissanhändler schnell und unbürokratisch abgewickelt.
Gruß Jürgen
Den gleichen Schaden hatten wir auch und der wurde vom Hamburger- Nissanhändler schnell und unbürokratisch abgewickelt.
Gruß Jürgen
von Jürgen