file Frage Popout Stellantrieb

Mehr
19 Nov 2020 18:54 #6317 von schakal
Popout Stellantrieb wurde erstellt von schakal
Hallo zusammen

Nach 4 Monaten kontrollierte ich den Stellantrieb des Popout, und stellte ein Anfressen der Austellmechanik fest, für mich unverständlich, das man Stahl auf Stahl so montiert, entweder wird ein nicht Metallteil oder ein Buntmetall dazwischen montiert, dass die Reibung der Metallteile verhindert wird. Eine Lösung habe ich ins Instagramm gestellt:



Bilder sagen mehr als Worte.

Gruss Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2020 16:00 #6335 von uland
uland antwortete auf Popout Stellantrieb
Scheinbar hat sich der Antrieb in letzter Zeit verändert. Bei mir sieht das so aus:/Users/utzlandgraf/Pictures/Fotos-Mediathek.photoslibrary/resources/derivatives/2/2425887E-6FB0-4D7C-B0F6-F9B5991A86D3_1_105_c.jpeg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2020 16:01 #6336 von uland
uland antwortete auf Popout Stellantrieb
Foto einfügen muss noch geübt werden.
uland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2020 16:06 #6337 von uland
uland antwortete auf Popout Stellantrieb
So, bei meinenSven Hedin sieht das so aus.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2020 19:49 #6339 von schakal
schakal antwortete auf Popout Stellantrieb
Das sieht gleich aus, auch bei dir fehlen die Kunstoffscheiben, Stahl auf Stahl frisst an, schau meinen Beschrieb in Instagramm, er läuft dann hörbar besser.

Gruss Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden