Frage Kotblech für die Unterflurheizung
- schakal
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 24
Hallo zusammen
Nachdem ich das Pech hatte gleich zweimal hinter einem Alpabzug als erstes Fahrzeug hinterher zu fahren, trotz allem das Erlebnis war toll, entschloss ich mich, die Unterflur Dieselheizung besser gegen Dreck zu schützen.
Hier meine Lösung:
Gruss Thomas
Nachdem ich das Pech hatte gleich zweimal hinter einem Alpabzug als erstes Fahrzeug hinterher zu fahren, trotz allem das Erlebnis war toll, entschloss ich mich, die Unterflur Dieselheizung besser gegen Dreck zu schützen.
Hier meine Lösung:
Gruss Thomas
Last Edit:28 Nov. 2020 12:37
von schakal
Letzte Änderung: 28 Nov. 2020 12:37 von schakal. Begründung: link eingetragen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uland
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 9
Hallo Thomas,
leider habe ich kein Instagram und möchte mich auch dazu nicht anmelden. Vermutlich geht es einigen andern Nutzern genauso.
Viele Grüße
Uland
leider habe ich kein Instagram und möchte mich auch dazu nicht anmelden. Vermutlich geht es einigen andern Nutzern genauso.
Viele Grüße
Uland
von uland
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich
- schakal
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Hallo Uland
Was genau geht den nicht, wenn ich auf das Bild klicke komme ich doch zu Instagramm, und muss mich nicht anmelden oder dieses Programm runterladen. Bei mir ist das so, probier mal diese Variante. Wenn dies nicht geht schildere Bitte mir was nicht geht, und ich suche eine andere Lösung.
Gruss Thomas
Was genau geht den nicht, wenn ich auf das Bild klicke komme ich doch zu Instagramm, und muss mich nicht anmelden oder dieses Programm runterladen. Bei mir ist das so, probier mal diese Variante. Wenn dies nicht geht schildere Bitte mir was nicht geht, und ich suche eine andere Lösung.
Gruss Thomas
von schakal
- Tom_B
-
- Platinum Mitglied
-
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Dank erhalten: 186
Man kann die Bilder ansehen auch ohne Instagram Account, habe auch keinen. Eine schöne massive Abdeckung hast du da gebaut 
Grüße vom Tom
Grüße vom Tom
von Tom_B
- uland
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 9
Hallo Thomas,
es geht doch auch ohne Instergram. Danke für die Info
Uland
es geht doch auch ohne Instergram. Danke für die Info
Uland
von uland
- schakal
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Hallo Uland
Das freud mich, das es klappt. Instagramm ist eine tolle Plattform für Bilder, und kann so gut eingebunden werden ins Forum.
Gruss Thomas
Das freud mich, das es klappt. Instagramm ist eine tolle Plattform für Bilder, und kann so gut eingebunden werden ins Forum.
Gruss Thomas
von schakal
- megagrip
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 36
Bei mir geht nur das Anmeldefenster für instagram auf. Wie soll das ohne Anmeldung funktionieren?????
Mich würde die Abdeckung auch interessieren. Die Bilder kann man auch hier hochladen, dann kann sie jeder sehen.
Mich würde die Abdeckung auch interessieren. Die Bilder kann man auch hier hochladen, dann kann sie jeder sehen.
von megagrip
- schakal
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Probier mal diesen Link. Hier findest du alle Beiträge im Instagramm
Sollte so ohne Anmeldung funktionieren, sonst melden, danke.
von schakal
- Kstyler
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 21
Die Wasserpumpe meiner Heizung hat kurz vor Weihnachten den Geist aufgegeben. Sie hat da unten einfach viel zu viel Wasser abbekommen und die Einbaulage der Steckerbuchse nach unten sorgt dafür dass sich das Wasser im Stecker der Pumpe sammelt. Beim Columbus hat die Heizung Unterflur schon ein Blech um es etwas vor den Elementen zu schützen. Beim Sven Hedin fehlt dieses. Aus meiner Erfahrung heraus werde ich auch das Kotblech nachbauen um nicht in ein paar Monaten wieder mit einer korrodierten Pumpe dazustehen. Danke für den Input.
Last Edit:25 Dez. 2022 13:19
von Kstyler
Letzte Änderung: 25 Dez. 2022 13:19 von Kstyler.
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten