file Frage Kotblech für die Unterflurheizung

Mehr
19 Nov 2020 18:59 - 28 Nov 2020 12:37 #6318 von schakal
Kotblech für die Unterflurheizung wurde erstellt von schakal
Hallo zusammen

Nachdem ich das Pech hatte gleich zweimal hinter einem Alpabzug als erstes Fahrzeug hinterher zu fahren, trotz allem das Erlebnis war toll, entschloss ich mich, die Unterflur Dieselheizung besser gegen Dreck zu schützen.

Hier meine Lösung:



Gruss Thomas
Letzte Änderung: 28 Nov 2020 12:37 von schakal. Grund: link eingetragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2020 10:28 #6331 von uland
uland antwortete auf Kotblech für die Unterflurheizung
Hallo Thomas,

leider habe ich kein Instagram und möchte mich auch dazu nicht anmelden. Vermutlich geht es einigen andern Nutzern genauso.

Viele Grüße
Uland
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2020 11:50 #6332 von schakal
schakal antwortete auf Kotblech für die Unterflurheizung
Hallo Uland

Was genau geht den nicht, wenn ich auf das Bild klicke komme ich doch zu Instagramm, und muss mich nicht anmelden oder dieses Programm runterladen. Bei mir ist das so, probier mal diese Variante. Wenn dies nicht geht schildere Bitte mir was nicht geht, und ich suche eine andere Lösung.

Gruss Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
21 Nov 2020 13:54 #6333 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Kotblech für die Unterflurheizung
Man kann die Bilder ansehen auch ohne Instagram Account, habe auch keinen. Eine schöne massive Abdeckung hast du da gebaut :-)

Grüße vom Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2020 15:46 #6334 von uland
uland antwortete auf Kotblech für die Unterflurheizung
Hallo Thomas,
es geht doch auch ohne Instergram. Danke für die Info

Uland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2020 19:38 #6338 von schakal
schakal antwortete auf Kotblech für die Unterflurheizung
Hallo Uland

Das freud mich, das es klappt. Instagramm ist eine tolle Plattform für Bilder, und kann so gut eingebunden werden ins Forum.

Gruss Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2020 08:36 #6355 von megagrip
megagrip antwortete auf Kotblech für die Unterflurheizung
Bei mir geht nur das Anmeldefenster für instagram auf. Wie soll das ohne Anmeldung funktionieren?????
Mich würde die Abdeckung auch interessieren. Die Bilder kann man auch hier hochladen, dann kann sie jeder sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2020 12:39 #6372 von schakal
schakal antwortete auf Kotblech für die Unterflurheizung


Probier mal diesen Link. Hier findest du alle Beiträge im Instagramm

Sollte so ohne Anmeldung funktionieren, sonst melden, danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2022 13:18 - 25 Dez 2022 13:19 #10912 von Kstyler
Kstyler antwortete auf Kotblech für die Unterflurheizung
  Die Wasserpumpe meiner Heizung hat kurz vor Weihnachten den Geist aufgegeben. Sie hat da unten einfach viel zu viel Wasser abbekommen und die Einbaulage der Steckerbuchse nach unten sorgt dafür dass sich das Wasser im Stecker der Pumpe sammelt. Beim Columbus hat die Heizung Unterflur schon ein Blech um es etwas vor den Elementen zu schützen. Beim Sven Hedin fehlt dieses. Aus meiner Erfahrung heraus werde ich auch das Kotblech nachbauen um nicht in ein paar Monaten wieder mit einer korrodierten Pumpe dazustehen. Danke für den Input.

 
Anhänge:
Letzte Änderung: 25 Dez 2022 13:19 von Kstyler.
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden