file Frage Spannbettlaken Sven Hedin

Mehr
17 Apr 2021 16:03 #7347 von Kstyler
Spannbettlaken Sven Hedin wurde erstellt von Kstyler
Hallo, leider habe ich nichts gefunden. Wie habt ihr das  Thema Spannbettlaken gelöst? Ein normales 190 x 140 genommen oder gibt es hier etwas spezielles, das die Form der Matratzen nachahmt?
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2021 16:37 #7349 von Nicole
Nicole antwortete auf Spannbettlaken Sven Hedin
Wir haben ein ganz normales genommen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2021 11:32 #7357 von Andy
Andy antwortete auf Spannbettlaken Sven Hedin
Wir waren bei einem Matratzenhersteller (Ott's Traumwelt im schwäbischen Welzheim, hat extra Womo-Stellplätze und Brötchen-Service) und haben uns passgenaue Spannlaken und einen ca. 4-5 cm hohen Topper machen lassen. Das war gleich am Tag nach der Fahrzeugabholung, vor 2,5 Jahren. Daher weiß ich den Preis nicht mehr genau. Ich meine alles zusammen ca. 450 €. Das war jeden Cent wert, ich schlafe im Auto besser als zu Hause :-) Der Kopfabstand zum Hängeschrank wird halt noch etwas geringer.
Gruß
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2021 15:40 #7363 von Kstyler
Kstyler antwortete auf Spannbettlaken Sven Hedin
Super, danke für die Infos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden