file Frage Spannbettlaken Sven Hedin

Mehr
17 Apr 2021 16:03 #7347 von Kstyler
Spannbettlaken Sven Hedin wurde erstellt von Kstyler
Hallo, leider habe ich nichts gefunden. Wie habt ihr das  Thema Spannbettlaken gelöst? Ein normales 190 x 140 genommen oder gibt es hier etwas spezielles, das die Form der Matratzen nachahmt?
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2021 16:37 #7349 von Nicole
Nicole antwortete auf Spannbettlaken Sven Hedin
Wir haben ein ganz normales genommen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2021 11:32 #7357 von Andy
Andy antwortete auf Spannbettlaken Sven Hedin
Wir waren bei einem Matratzenhersteller (Ott's Traumwelt im schwäbischen Welzheim, hat extra Womo-Stellplätze und Brötchen-Service) und haben uns passgenaue Spannlaken und einen ca. 4-5 cm hohen Topper machen lassen. Das war gleich am Tag nach der Fahrzeugabholung, vor 2,5 Jahren. Daher weiß ich den Preis nicht mehr genau. Ich meine alles zusammen ca. 450 €. Das war jeden Cent wert, ich schlafe im Auto besser als zu Hause :-) Der Kopfabstand zum Hängeschrank wird halt noch etwas geringer.
Gruß
Andy
Folgende Benutzer bedankten sich: cd4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2021 15:40 #7363 von Kstyler
Kstyler antwortete auf Spannbettlaken Sven Hedin
Super, danke für die Infos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2023 17:48 #11460 von schakal
schakal antwortete auf Spannbettlaken Sven Hedin
Wir haben 3 x für Kinderbetten genommen, die passen bei uns, für den Fussteil ist es etwas zu gross, hier mit sogenannten Hosenträgern halt nachhelfen, kommt billiger als auf Mass geschneidert. So kann man immer wieder bei einer Aktion zuschlagen, und hat für wenig Geld mehrere Bettlaken, zum wechseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden