file Frage Sven Hedin vs. Grand California

Mehr
11 Mai 2021 08:22 #7524 von SvenW
Sven Hedin vs. Grand California wurde erstellt von SvenW
Moin,

ich bin neu im Forum und habe schon längere Zeit mitgelesen. Ich bin gerade mit einem gemieteten Grand California unterwegs vom Fahrzeug nicht wirklich überzeugt. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, einen Sven Hedin zumindest einmal anzusehen. Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der in der Nähe von Hamburg wohnt und uns seinen Sven Hedin einmal zeigen würde.

Gruß vom Wohnmobilstellplatz auf Föhr

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Mai 2021 10:27 #7525 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Sven Hedin vs. Grand California
moin ut hamburch,
so wirklich kann ich dir wohl nicht helfen, es sei denn du willst 1 club joker city angucken...
wovon biste denn nicht so überzeugt? mich srört am meisten die sehr geringe zuladung und die olle gasheizug...
 

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2021 10:40 - 11 Mai 2021 10:47 #7526 von SvenW
SvenW antwortete auf Sven Hedin vs. Grand California
Moin,

die Gasheizung ist OK. Das dadurch reichlich Stauraum im Heck weggeht allerdings ein Manko. Die Hängeschränke sind alle sehr klein und kaum vernünftig zu beladen. Wenn man den Heckstauraum nutzt, kommt man an keinen Schrank mehr ran. Alle Oberflächen und der Fußboden sind sehr empfindlich. Das zweite Bett im Hochdach ist eher ein Notbett und kostet weiteren Stauraum. Die beiden Schubladen im Küchenblock nehmen nicht einmal eine kleine Pfanne auf. Ich möchte keinesfalls Stoff auf den Sitzen, sondern etwas möglichst unempfindliches.  Der Kühlschrank ist, auch durch das Tiefkühlfach, sehr klein. In allen Punkten scheint mir der Sven Hedin besser aufgestellt.

Herzlichen Gruß und Danke für Dein Angebot
Sven
Letzte Änderung: 11 Mai 2021 10:47 von SvenW. Grund: ——

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2021 19:31 #7535 von Ricky
Ricky antwortete auf Sven Hedin vs. Grand California
Moin,
da hast Du mehr Glück als ich.
Ich wohne in Hamburg und hole am 27.05. einen neuen SV. Du kannst ihn Dir aber nur am 28.05. angucken, da ich aus Hamburg wegziehe.
Viele Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2021 14:45 #7546 von SvenW
SvenW antwortete auf Sven Hedin vs. Grand California
28.5. passt. Das wäre ja super! Vielleicht können wir mal telefonieren? 01713136388

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grand California 600
Mehr
16 Mai 2021 17:14 - 16 Mai 2021 17:20 #7576 von Lutz
Lutz antwortete auf Sven Hedin vs. Grand California
Moin Thilo,
du kannst aber die Gasheizung durch eine Dieselheizung ersetzen, dadurch gewinnt man viel Platz im eigentlichen Gaskasten und benötigt nur eine kleine Flasche zum Kochen.

Grüsse von der Nordseeküste, wo wir mit unserem neuen Grand Cali erstmals im Urlaub sind und bisher sehr zufrieden!

Gudrun und Lutz
Letzte Änderung: 16 Mai 2021 17:20 von Lutz. Grund: Korrektur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Mai 2021 22:42 #7578 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Sven Hedin vs. Grand California
...kommt doch auf m rückweg gern mal vorbei...

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.634 Sekunden