file Frage Wieder der Kühlschrank...

Mehr
02 Aug 2021 12:47 #8134 von Wepe
Wieder der Kühlschrank... wurde erstellt von Wepe
Der Kühlschrank will wieder nicht... jetzt hab ich das Gefühl der Sensor hat ne Macke. Kennt jemand die Ersatzteilnummer oder wo man den Sensor im Netz bekommen könnte? Mit der Nummer auf dem Bild finde ich nix...(oder ich bin zu doof) 
Sonst alles tollt! Wagen macht weiter sehr viel Spass!
LG - Wepe
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grand California 600
Mehr
07 Aug 2021 20:49 #8176 von Lutz
Lutz antwortete auf Wieder der Kühlschrank...
Hallo Wepe,

das Problem mit dem Sensor des Kühlschranks hatten wir mit unserem CJ auch, der Sensor musste mehrfach ausgetauscht werden. Für den CJ war eine Bestellung nur über einen Westfalia Händler möglich, die Suche im Netz war ebenfalls erfolglos. Der Austausch des Sensors ist relativ einfach. Zwischenzeitlich haben wir unseren CJ verkauft und haben jetzt einen Grand California.
Grüße Lutz 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2021 09:12 #8180 von Wepe
Wepe antwortete auf Wieder der Kühlschrank...
👍🏽 Danke Lutz.
Solange Werksferien sind… geht leider nichts.
Ich hab nun mal auf gut Glück einen Sensor bestellt… mal schauen.
Also einen GC? Und zufrieden damit? Man liest ja so einiges nicht nur positives, hoffe dass bei euch alles ok ist!
LG Wepe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grand California 600
Mehr
08 Aug 2021 20:39 #8190 von Lutz
Lutz antwortete auf Wieder der Kühlschrank...
Hallo Wepe,

ja GC 600, bisher sind wir sehr zufrieden. Ausschlaggebend war ein Plus an Comfort gegenüber dem Club Joker, und auch der sehr eingeschränkte  Kunden Service seitens des Herstellers.

Grüße Lutz 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.508 Sekunden