exclamation-circle Wichtig Wer hat einen Sven Hedin MAN

  • 1bulli4pfotenundich
  • 1bulli4pfotenundichs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Jan 2023 11:28 - 11 Jan 2023 11:29 #11034 von 1bulli4pfotenundich
Wer hat einen Sven Hedin MAN wurde erstellt von 1bulli4pfotenundich
Hallo liebe Westfalia Gemeinde,

Wer würde meinen Mann kurz Probe liegen lassen. Er ist 193 groß  und leider hat kein Händler im Süddeutschen Raum einen zum anschauen da. Wir wollen nur wissen ob er wirklich reinpasst. Da wir ab August für längere Zeit im Ausland sind können wir auch nicht auf die Messe in Düsseldorf warten.. Ihr seid meine letzte Hoffnung.  Liebe Grüße aus Ingolstadt
Letzte Änderung: 11 Jan 2023 11:29 von 1bulli4pfotenundich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2023 11:35 - 11 Jan 2023 11:35 #11035 von Nicole
Nicole antwortete auf Wer hat einen Sven Hedin MAN
Jederzeit gerne. 
Witzigerweise sind wir ebenfalls aus Ingolstadt. 
Letzte Änderung: 11 Jan 2023 11:35 von Nicole.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1bulli4pfotenundich
  • 1bulli4pfotenundichs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Jan 2023 20:15 #11038 von 1bulli4pfotenundich
1bulli4pfotenundich antwortete auf Wer hat einen Sven Hedin MAN
Nicole, ich habe dir ein Private Nachricht geschrieben.. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2023 10:33 #11067 von Klinke
Klinke antwortete auf Wer hat einen Sven Hedin MAN
Hallo Nicole, wir werden in Zukunft auch stolzer Besitzer eines Sven Hedin sein. Nur leider ist es wirklich so, dass es keinen einzigen gibt, den man sich mal live anschauen kann. Wir haben ihn einfach wegen den Videos aus dieversen Kanälen bestellt. Wir sind voll davon überzeugt, dass er genau der Richtige für uns ist, aber ihn mal in Original zu sehen wäre schon toll. Wir kommen aus Heideck , ca 50km von Ingolstadt. Wäre schön wenn es klappen würde. Liebe Grüße Dirk &Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden