file Frage Wassereinbruch 3. Bremsleuchte

  • Crcali
  • Crcalis Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Sven Hedin, 140 PS, Winterpaket, Solar,Alarmanlage
Mehr
09 Mai 2023 17:05 #11602 von Crcali
Wassereinbruch 3. Bremsleuchte wurde erstellt von Crcali
Hallo Zusammen, hier von mir ein kurzer Erfahrungsbericht zum Thema Wassereinbruch. Bei unserem Sven Hedin ist es leider schon der dritte. Erst die hintere Dachhaube, die fehlerhaft durch meinen Händler gegen eine mit Ventilator eingebaut  wurde. Danach die vordere Große, die scheinbar serienmäßig nicht sauber eingebaut wurde. Jetzt im dritten Jahr kommt das Wasser durch die dritte obere Bremsleuchte in den hinteren oberen Schrank und danach ins Bett. Und das natürlich einen Tag vor unserem Urlaub.  Also hinteren Schrank ausgebaut, trocken gelegt,  Bremsleuchte ausgebaut, alte Schaumstoffdichtung durch Sikaflex ersetzt und wieder zusammengebaut. Jetzt nach zwei regnerischen Tagen und Nächten in Frankreich alles dicht. Ich  hoffe, das war es jetzt mit Wasser im Womo,  ausser da wo es auch sein soll. Aber wir mögen ihn trotzdem, unseren Zwenni. Allen Zusammen immer gute Fahrt. Liebe Grüße aus Bayern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden