Zum Hauptinhalt springen

Frage technische Unterlagen

• Brown
  • Browns Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

technische Unterlagen wurde erstellt von Brown

Posted 06 Jan. 2025 12:46 #1
Ich suche nach Unterlagen bezüglich des versteckten Werkstattmenüs des zentralen Elektroniksystems und der Einstellungen für die Heizung. Ich weiß, dass sie von Paragon Ag geschrieben wurden, aber als ich sie nach Details fragte, baten sie mich, Westfalia zu kontaktieren, die überhaupt nicht mit mir sprechen wollen (seltsam, da ich so viel Geld mit ihnen ausgegeben habe) Bitte helfen Sie!

I am looking for documentation regarding the central electronics system hidden workshop menu and the settings for the heater. I know they were written by Paragon Ag however when I asked them for details they asked me to contact Westfalia who do not want to talk to me at all (strange as i spent so much money with them) Please help!
von Brown

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • hilsen fra norge
  • Dank erhalten: 45

norge antwortete auf technische Unterlagen

Posted 07 Jan. 2025 20:55 #2
Hej Brown,

willkommen im Forum :)

Infos zum Westfalia- / Paragon-Bedienteil findest du im benachbarten Nuggetforum (Anmeldung erforderlich) :

www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...er-zentralelektronik

Grüsse norge
Radl + Zelt, Honda CX500 & XBR500 + Zelt, 2x R4 34PS + Zelt, 13 Jahre Renault Trafic I HD 2,5L 75PS Eigenausbau, 6 Jahre Trafic II FD 1,9L 100PS Minimalausbau, seit 03-2012 Ford Nugget HD marsrot 2,2L 140PS, Ø 9,4 L/100km, 130W Solar, BlueSolar, 200Ah LiFePo, BioToi, 2 Erw. + 2 Hundemädel B)
von norge

• willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 213

willi-heinrich antwortete auf technische Unterlagen

Posted 08 Jan. 2025 14:32 #3
Und Willkommen zur Kundenfreundlichkeit von Westfalia…
Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
von willi-heinrich

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten