Frage Wasserdruck
- BuMan_on_Tour
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche meine Defekte Pumpe getauscht, da sie trocken gelaufen ist. Leider hat der Händler beim MaxFann einbauen den Wasserpumpen Schalter eingeschaltet und die Hähne waren zum Entwässern noch offen.
Bis dato war der Wasserdruck gut und auch die Spülung in der Toilette war hervorragend.
Nun ist der Wasserdruck so schlecht das es nur noch einem leichten Rinnsal gleicht. Entlüftet habe ich schon, aber der Druck wird nicht besser. Hat noch jemand einen Tipp was es sein kann?
Vielen Dank für alle Tipps
ich habe vor einer Woche meine Defekte Pumpe getauscht, da sie trocken gelaufen ist. Leider hat der Händler beim MaxFann einbauen den Wasserpumpen Schalter eingeschaltet und die Hähne waren zum Entwässern noch offen.
Bis dato war der Wasserdruck gut und auch die Spülung in der Toilette war hervorragend.
Nun ist der Wasserdruck so schlecht das es nur noch einem leichten Rinnsal gleicht. Entlüftet habe ich schon, aber der Druck wird nicht besser. Hat noch jemand einen Tipp was es sein kann?
Vielen Dank für alle Tipps
von BuMan_on_Tour
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sop
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 340
Hallo,
hast Du eine identische Pumpe eingebaut, oder hat die neue vielleicht einfach weniger Druck als die alte?
Grüße Sop
hast Du eine identische Pumpe eingebaut, oder hat die neue vielleicht einfach weniger Druck als die alte?
Grüße Sop
Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Votronic Ladebooster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet
von sop
- BuMan_on_Tour
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
Hi Sop,
Wir haben die Baugleiche Pumpe getauscht.
Viele Grüße
Wir haben die Baugleiche Pumpe getauscht.
Viele Grüße
von BuMan_on_Tour
- sop
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 340
Hhmmm, sitzt der Wasserschlauch richtig drauf? Ich weiß nicht, ob das geht, aber vielleicht sitzt er irgendwie schief und nicht alles angesaugte Wasser wird weitergegeben???
Sonst fällt mir leider auch nichts ein...
Sonst fällt mir leider auch nichts ein...
Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Votronic Ladebooster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet
von sop
- willi-heinrich
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 232
Anschlussdrähte vertauscht?
Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
von willi-heinrich
- BuMan_on_Tour
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
Das haben wir auch schon geprüft aber es ist braun auf braun und blau auf blau .
von BuMan_on_Tour
- Pitgelar
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
Hallo
Bei mir sind die Anschlußkabel farblich getauscht. Braun ist auf Blau und umgekehrt. Habe auch mal eine Pumpe getauscht und es Frbe auf Farbe abgeklemmt.
Der Druck war wesentlich geringer. Probiere das doch mal aus. VG
Bei mir sind die Anschlußkabel farblich getauscht. Braun ist auf Blau und umgekehrt. Habe auch mal eine Pumpe getauscht und es Frbe auf Farbe abgeklemmt.
Der Druck war wesentlich geringer. Probiere das doch mal aus. VG
von Pitgelar
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten