Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein von der Fa. Oryxsolutions angebotenes Molle Trägersystem für die Hecktüren zuzulegen (
www.oryxsolutions.de/innenausbau/molle-t...rafter/man-tge?c=476
).
Daran könnte ich diverses Zubehör (z.B. Landstromkabel, Werkzeug, ggfs. auch kleine Stühle) befestigen und könnte mir so den Laderaum etwas anders organisieren.
Ich möchte zunächst die graue Kunststoffverkleidung an den Hecktüren demontieren, um mir anzuschauen, wie ich das Trägersystem befestigen kann. Die graue Verkleidung ist mit jeweils acht 15-er Kunststoff-Torxschrauben befestigt, die sich allerdings nicht herausdrehen lassen (trotz Drehen in beide Richtungen tut sich nichts?). Muss man die Schraubenkappe abhebeln?
Ich möchte allerdings nichts kaputt machen (falls ich mich dann doch gegen das zugegebenermaßen recht teure Trägersystem entscheide).
Für jeden Tipp (auch bezüglich möglicher Alternativen zu dem Trägersystems) bin ich natürlich dankbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.