file Frage Lautsprecher im Heckschrank über dem Bett

Mehr
21 Nov 2018 09:39 #2423 von Andy
Hallo miteinander,

ich habe meinen Sven Hedin auf einer Messe bestellt. Dort wurde das Fahrzeug mit Lautsprechern im Heck vorgeführt. Meiner hat dort keine.
Im Schrank an den Hecktüren ist aber links und rechts ein recht großer Hohlraum. Ich schätze jeweils ca. 15 cm. Das ist nicht wenig und den verschenkt man normalerweise nicht sinnlos. Als "Extra" waren die Lautsprecher auch nicht zu bestellen und ich habe das größte Radio gewählt.

Ich frage mich nun, ob die vergessen wurden einzubauen. Wie ist das bei Euch, habt Ihr Lautsprecher im Heck?
Und wenn wir schon dabei sind, waren bei Euch Westfalia-Regenschirme und/oder Tassen an Board? Bei mir nicht.

Schöne Grüße

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2018 05:01 - 22 Nov 2018 05:02 #2426 von Wanderfalken
Wanderfalken antwortete auf Lautsprecher im Heckschrank über dem Bett
Hallo,
weder die Lautsprecher noch Regenschirm oder Westfaliabecher waren bei uns dabei, scheint nicht vorgesehen zu sein.
Nebenbei bemerkt, bei dem Vorführfahzeug, das wir für unseren Norwegenurlaub hatten, waren zwar Lautsprecher eingebaut, aber nicht funktionsfähig da nicht angeschlossen!

Gruß von den Wanderfalken

T2,T3 und nun den neuen Crafter (Sven Hedin)
Letzte Änderung: 22 Nov 2018 05:02 von Wanderfalken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Nov 2018 09:02 #2427 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Lautsprecher im Heckschrank über dem Bett

Westfalia-Regenschirme und/oder Tasse

Wollt ihr wirklich Werbung laufen für einen Hersteller, der euch nix dafür bezahlt ? B)

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2018 09:20 #2428 von Andy
Mich interessiert da eher das Verhalten von meinem Händler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2018 11:47 #2430 von Novesian
Schirm und Tassen hatten wir auch nicht dabei...

Handelt es sich bei den beschriebenen Dreingaben vielleicht um Relikte aus den Zeiten des seligen James Cook?

Vermisst habe ich bisher weder den Schirm noch die Tassen... ;o)


Nemo

"Das Leben ist zu kurz für schlechte Autos"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2018 13:15 #2432 von Andy
Auf YouTube findet Ihr den Kanal von JayBee.TV. Er hat einen Amundsen gekauft und nach einem Jahr ein Fazit gezogen und sämtliche Mängel in einem Film veröffentlicht, nach dem die Kommunikation mit Westfalia praktisch gar nicht stattfand und die mit seinem Händler nur sehr schleppend.
Daraufhin wurde er von Westfalia eingeladen. Im nächsten Film war er völlig begeistert und es waren Schirme und Tassen zu sehen. Durch die extreme Kehrtwende wurde ihm dann in den Kommentaren unterstellt, er wäre von Westfalia "gekauft" worden. In seiner Stellungnahme sagte er dann, dass die Schirme beim Fahrzeug dabei waren (also vor einem Jahr), bei den Tassen bin ich mir gerade nicht mehr sicher.
Mir ist das im Prinzip auch wurscht, ich habe gute Schirme. Allerdings hätte ich "irgendetwas" erwartet, bei dem Preis vom Fahrzeug. Bisher habe ich immer eine Flasche Wein oder Sekt zum Neufahrzeug bekommen, dass nur halb so viel gekostet hat. Und beim Wohnmobil gar nichts. Das fand ich ungewöhnlich.

Im Beitrag ging es ja in der Hauptsache um die Lautsprecher im Heck. Auch die sind mir eigentlich egal. Ich will sowieso eigene und habe jetzt mehr Freiheit, da noch keine Löcher im Schrank sind. Ich stelle es mir nur sehr schwer vor, mit Kabeln nach hinten zu kommen. Da bin ich noch etwas ratlos. Eine 12V-Steckdose will ich auch noch im Stauraum, für eine Kühl-/Gefrierbox.

Gruß

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2018 17:23 #2433 von Wanderfalken
Wanderfalken antwortete auf Lautsprecher im Heckschrank über dem Bett
Wenn es um den Händler geht, können wir uns nicht beklagen. Neben dem guten Sevice (der uns wichtig ist) gab es bei der Übergabe des Sven Hedin einen kleinen Präsentkorb.

Gruß von
den Wanderfalken

T2,T3 und nun den neuen Crafter (Sven Hedin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez 2018 19:16 #2454 von Sven Anders
Sven Anders antwortete auf Lautsprecher im Heckschrank über dem Bett
Baut lieber keine Verkleidungen ab ,da kommt nur frust auf.:angry:
Bei der montage meiner Solaranlage war mir aufgefallen daß die Isolierung hinter dem rechten Hängeschrank nicht verklebt ist.
Daraufhin inspizierte ich die Schiebetür und die Hecktüren und... ? jawoll auch nicht verklebt!

Sven Hedin,177PS,Winterpaket (nachisoliert),verstärktes Fahrwerk(2MG)mit Zusatzluftfederung,Fiamma F45/S,VotronicVCDS 45/30/350,Solar 100WP,LiFePO4 125Ah,Thitronic Wipro3/Pro-finder
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Okt 2019 03:51 - 26 Okt 2019 03:54 #4130 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf hi guys i am new on web
Die Isolierung bei Westfalia ist in der Tat recht einfach gehalten.🤷🏼‍♂️🙈

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
Letzte Änderung: 26 Okt 2019 03:54 von willi-heinrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2019 17:47 #4234 von Malnert
irgendwie habe ich das gefühl die fahren den laden durch bewussten qualitätsmangel an die wand. ich mag das eigentlich, aber manche dinge gehen einfach zu weit.
da fehlt doch ne qualitätssicherung..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden