file Frage Luftfederung etc. beim Sven Hedin

Mehr
26 Feb 2019 18:56 #2782 von Photosoph
Luftfederung etc. beim Sven Hedin wurde erstellt von Photosoph
Hallo und guten Tag,
ich habe mich als Sven-Hedin-Interessent heute hier angemeldet. Gegenwärtig bin ich seit 8 Jahren mit einem Pössl-Roady unterwegs und verbringe den Sommer überwiegend im Nord-Nord-Osten Skandinaviens als Naturfotograf. Mobil reise bin ich seit 40 Jahren auf Achse. Das zu meiner Vorstellung hier vorab geschickt.

Den Pössl Roady werde ich nach der Sommerreise verkaufen - und wegen der langen Vorlaufzeiten dann das neue Fahrzeug ordern. Bis dahin muss ich mich verlässlich mit dem künftigen Neufahrzeug vertraut gemacht haben. Nach Studium der im Internet verfügbaren Informationen und dem Bemühen einiger Sven Hedin-Tester bleiben einige Fragen offen, die ich hoffe hier kompetenter beantwortet zu bekommen, als bei einem der Westfalia-Vertragshändler. Ich fange mal an zu fragen:

1. Kann man bei dem Sven Hedin mit dem 140 PS- 8-Gang-Automatikgetriebe eine Luftfederung von Goldschmitt einbauen?

2. Kann man beim Kauf des Sven Hedin auf die 2er Polstersitzbank verzichten? (An der Rückwand will ich einen Flachbildschirm für TV und PC anbringen - und auf der der ledigen Sitztruhe einen Kasten mit Deckel für stets betriebsbereiten Laptop, Festplatten, Kartenleser, etc. montieren. Antennenkabel, 220V und 12V-Anschlüsse und eine leistungsfähige Zusatzbatterie sollen hierhin verlegt werden. Auf dem Kasten sollen während der Fahrt Fototaschen, Jacken etc. abgelegt werden.

3. Eher am Rande: Keiner der begeisterten Vorführenden fragt nach, wo der oder die beiden Reisenden ihre Jacken aufhängen können... In dem höheren Fach links vor dem Bett?

Damit will ich es zunächst belassen und bin gespannt auf erhoffte Antworten.

Es grüßt Euch der Photosoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden