file Frage Küchenblock / Kühlschrank / Knopf überträgt Kälte nach aussen

Mehr
02 Sep 2019 13:28 #3829 von Malnert
Hi,

der Knopf zum auf und zu machen überträgt Kälte nach aussen. Es bildet sich permanent Wasser an diesem Knopf.
Soll das so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2019 13:39 #4325 von Helmut
Hallo, das ist bei dieser Fehlkonstruktion scheinbar die Norm. Meiner lief sogar an der Außenseite, bei geöffneter Schiebetür so an, das sich eine Pfütze bildete.

Nette Grüße
Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2019 20:58 #4499 von Wepe
Unser Sven, 2000 km ”alt”... ich wäre ja schon froh, wenn der Kühlschrank kalt würde... nun nach 3 Tagen bleibt er nur warm... echt Mist, wenn man 2 Wochen auf Achse ist....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2020 17:44 #4595 von Malnert
Mich ärgert es so maßlos, dass Westfalia zu dumm ist, das vernünftig zu regeln. Kundenservice = null.
Eigentlich ein tolles Auto, aber wenn man mal was hat bist Du als Kunde verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2020 17:51 - 07 Jan 2020 17:52 #4597 von Rainer

Wepe schrieb: Unser Sven, 2000 km ”alt”... ich wäre ja schon froh, wenn der Kühlschrank kalt würde... nun nach 3 Tagen bleibt er nur warm... echt Mist, wenn man 2 Wochen auf Achse ist....


Das Thema hatten wir auch. Anruf beim Verkäufer und der meinte, das es die Variante Kühltruhe und Kühlschrank in der Steuerung gibt. Er hat mich dann durch das Menü geleitet und auf Kühlschrank umgestellt, seitdem gibts auch Eis im Gefrierfach. Vlt. eine Problemlösung.

Gruß
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017
Letzte Änderung: 07 Jan 2020 17:52 von Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.649 Sekunden