Zum Hauptinhalt springen

Frage Verkleidungen Filzen im Sven Hedin

• Kstyler
  • Kstylers Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 21

Verkleidungen Filzen im Sven Hedin wurde erstellt von Kstyler

Posted 20 Juli 2021 18:27 #1
Hallo, die Krankenhaus weißen Verkleidungen im Sven Hedin haben mich etwas gestört und  ich wollte vor dem ersten großen Urlaub etwas  an der Gemütlichkeit arbeiten. Angefangen habe ich it der Verkleidung der Schiebetüre. Hier kam ein normaler Verkleidungsfilz von Gisatex zum Einsatz, den ich mit Würth Sprühkleber im Keller verklebt habe. Auf  der  Rückseite seht ihr auch Alubutyl Dämmung und eine Dämpfung mit  STP Biplast.Weil das relativ schnell  sehr viel an  Wohnlichkeit gebracht hat, habe ich für die Hecktüre bei Selbstklebefilz dann einen dünneren nur 2mm dicken Filz bestellt und verklebt. Die Hecktüren gingen viel einfacher, aber der selbst klebende Filz hat auch weniger Stretch Vermögen in den Rundungen. 

Mit dem Ergebnis bin ich recht happy aber an der Schiebetüre muss man mit den Original Schrauben der Verkleidung höllisch aufpassen eine ist fast durch das Außenblech gegangen...

von Kstyler
Folgende Benutzer bedankten sich: ychsel, Sascha0175

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ychsel
  • ychsels Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 121

ychsel antwortete auf Verkleidungen Filzen im Sven Hedin

Posted 22 Juli 2021 14:43 #2
Super gemacht. Coole Maßnahme. Danke für die ausführlichen Bilder.
Axel, Columbus 540D AD, 150PS Bj 2018, Markise, 100W Solar, 176AH LiFePo, 16" Alufelgen, Nokian AT, SMV Luftfederung hinten, verstärkte Federn vorn, BioToi Trockentrenntoilette, ATOTO S8 mit Rückfahrkamera
von ychsel

• Kstyler
  • Kstylers Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 21

Kstyler antwortete auf Verkleidungen Filzen im Sven Hedin

Posted 22 Juli 2021 18:32 #3
Danke,

Ja ich überlege noch die Wand unter der Dinette zu filzen, mit einem selbstklebenden könnte es sogar eventuell ohne die Demontage der Hängeschränke klappen, ich werde mal schauen. VG
von Kstyler
Folgende Benutzer bedankten sich: ychsel

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten