Hallo,
ich habe den Spalt der Schiebetür mit einem Kabelkanal aus Neopren, den ich auf der Außenseite mit einem Streifen einer Winterfrontscheibenabdeckung beklebt habe verschlossen.
Da wo die Matratze ist habe ich eine Lücke gelassen.
Zur Befestigung an der Beifahrerhecktür habe ich Magnete mit Dekasyl MS5 aufgeklebt.
An die Innenseite der Beifahrerhecktür habe ich im oberen Bereich einen Magnetbandstreifen aufgeklebt.
Unten berührt der Magnet auf dem Neoprenstreifen das Blech der Tür. Hier habe ich zum Schutz des Lacks etwas Klebeband angebracht.
An der Fahrerseite der Hecktür habe ich Klettband angeklebt. Der Neoprenkabelkanal hat bereits auf einer Seite Klettband. So kann die Tür immer problemlos geöffnet werden.
Der Streifen hällt das "Gröbste" ab und bleibt immer dran.
Im Herbst kommt ein Vorhang und im Winter noch die Thermomatte dazu, das hat uns immer gereicht.
Grüße Sop
Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Votronic Ladebooster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet
Letzte Änderung: 23 Nov. 2023 21:25 von sop.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.