file Frage Abdeckung Türen

Mehr
25 Jul 2023 17:22 #11878 von Nastassja
Abdeckung Türen wurde erstellt von Nastassja
Hallo, 
die Abdeckung an meinem Türen (Hecktür und Schiebetür) hat leider diverse unschöne Schrammen. Ich möchte diese nicht ausbauen bzw tauschen sondern gerne etwas aufpimpen. Hat jmd eine Idee wie ich den Platten ein neues make up verpassen kann? Streichen? Aber wie?
Danke für eure Ratschläge!!!
Gruß, 
Nastassja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2023 17:36 #11879 von sop
sop antwortete auf Abdeckung Türen
Hallo Nastassja,

streichen finde ich eher ungünstig, da die Farbe sicher schnell abplatzen würde wenn Du dagegen kommst.
Die schwarzen Platten könntest Du einfach gegen Holzplatten austauschen indem Du die Clips löst.
Für den Rest, oder alles wäre Filz eine Möglichkeit. Entweder mit Kleberücken, oder mit Sprühkleber.
Bei Youtube gibt es einige Videos. Soll machbar sein, ich habe allerdings keine Erfahrungen die ich weitergeben könnte.

Falls evtl. eine gründliche Reinigung schon hilft, würde ich Scheuermilch vorschlagen. Damit werden die kleinen Vertiefungen schön sauber :-)

Grüße Sop
​​​​​​

Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Lade-Booster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Jul 2023 12:58 #11887 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Abdeckung Türen
Was für ein Fahrzeug?
Optionen: Riffelblech, Holzplatte, Leder, Kunstleder, Siebdruckplatte, Alublech, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2023 13:02 #11941 von GandalfMZ
GandalfMZ antwortete auf Abdeckung Türen

Amundsen 540 (2022), schwarz, Dynavin Radio, Bearlock Gangschaltungssperre, ORC Fußmatten, DIY Heckauszug, 180W Solar, BioToi Komposttoilette, MICHELIN Agilis CrossClimate M+S Ganzjahresreifen, AST Zuziehilfe, Luftfederung hi. + Stärkere Federn vo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden