file Frage Händlererfahrungen

Mehr
02 Mär 2024 14:44 #12804 von Graeme
Graeme antwortete auf Händlererfahrungen
Danke schön. Interessant. Unser britischer Händler wurde von Anfang an auf unsere verzogene Tür aufmerksam gemacht. Sie sagten und sagen immer noch, dass es für dieses Problem keine Lösung gibt (die ihnen von Westfalia angeboten wird). Ich habe beschlossen, das selbst zu klären. Ich habe ein Aluminiumprofil gefunden, von dem ich denke, dass es funktionieren wird, aber es ist nur in Deutschland erhältlich und keines der Unternehmen hat auf meine Anfragen nach Großbritannien reagiert. Das Problem mit der verzogenen Tür besteht weiterhin...
 

Graeme

Columbus 641E 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2024 10:57 - 03 Mär 2024 11:00 #12812 von Musikus
Musikus antwortete auf Händlererfahrungen
Hallo Soap
Kann ich dir leider nicht erklären. Der Meister bei MGS hat in etwas gesagt : Die Wand rausdrücken und Finger  weg von den Schrauben an der Türe. Diese Möglichkeit hatte ich in einem Forum gelesen.

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
Letzte Änderung: 03 Mär 2024 11:00 von Musikus.
Folgende Benutzer bedankten sich: sop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MeinMeridian
  • MeinMeridians Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Apr 2024 11:36 #12927 von MeinMeridian
MeinMeridian antwortete auf Händlererfahrungen
Hallo zusammen

Danke für eure Rückmeldungenzu MGS Radebeul. Alles andere bitte in einem neuen Thema weiter diskutieren.
Ich habe es nun nach mittlerweile 10 Monaten geschafft, alle Probleme die bestanden haben reparieren zu lassen. Dabei ging die meisste zeit dabei drauf Kontakt mit MGS zu bekommen und zu diskutieren wie eine Lösung einfach und kostengünstig herbeigeführt werden kann. Ein WoMo Händler in 600km Entfernung macht keinen Sinn bei Garantieleistungen. 
Also aufgeapasst wo ihr kauft. Immer in der Gegend einen Händler suchen, solange Garantie mit auf dem WoMo Aufbau/ Ausbau ist. 

Mein Verkäufer war leider nach einigen Wochen nicht mehr da, und damit auch der top Ansprechpartner. Die GL hat sich nie zurück gemeldet und erst nach Ankündigung rechtlicher Schritte kam etwas Schwung in die Angelegenheit.
Westfalia an sich ist auch nicht kundenorientiert und schiebt ALLES auf die Händler ab. Qualität ist auch nicht mehr das was es mal war. Verarbeitung und Material lassen teilweise sehr zu wünschen übrig. Schade.

Jetzt , wie gesagt läuft alles und wir freuen uns an unserem Meridian Limited One.

Meridian Limited One - Modell 2023

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden