Frage Zufriedenheit mit der Westfalia Garantie
- JungerZH
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
da wir an unserem ca. 8 Wochen alten Club Joker Urban ein paar Schäden haben die auf Garantie laufen, wollte ich einemal nachfragen wie zufrieden andere mit der Werksgarantie sind.
Hat bei uns leider nicht so geklappt wie es auf der Homepage von Westfalia versprochen wird.
Gruß Jürgen
da wir an unserem ca. 8 Wochen alten Club Joker Urban ein paar Schäden haben die auf Garantie laufen, wollte ich einemal nachfragen wie zufrieden andere mit der Werksgarantie sind.
Hat bei uns leider nicht so geklappt wie es auf der Homepage von Westfalia versprochen wird.
Gruß Jürgen
Last Edit:25 Okt. 2025 12:21
von JungerZH
Letzte Änderung: 25 Okt. 2025 12:21 von JungerZH.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- di999
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 157
Hallo Jürgen
Als wir vor 5 Jahren unseren CJC gekauft haben, gab es ein paar kleinere Defekte, welche der Händler selber repariert hat. Auf Garantie von Westfalia lief bei uns nur ein klemmendes Schloss eines Kästchens. Etwas enttäuscht hatte mich damals nur die lange Dauer von mehreren Monaten, bis Westfalia Ersatz geliefert hat.
Gruss
Dieter
Als wir vor 5 Jahren unseren CJC gekauft haben, gab es ein paar kleinere Defekte, welche der Händler selber repariert hat. Auf Garantie von Westfalia lief bei uns nur ein klemmendes Schloss eines Kästchens. Etwas enttäuscht hatte mich damals nur die lange Dauer von mehreren Monaten, bis Westfalia Ersatz geliefert hat.
Gruss
Dieter
von di999
- JungerZH
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
Ja, das es ewig dauert nervt mich extrem. Schäden wurden vor 4 Wochen gemeldet, aber von Westfalia selbst kam bis jetzt noch keine Antwort.
Meine defekte Schiebetür kann ich nun zum Glück bei mir ums Eck reparieren lassen und der Händler übernimmt erst mal die Rechnung.
Finde so etwas sehr enttäuschend zumal das Fz. gerade mal 10 Wochen alt ist.
Mal sehen bis wann ich den Rest der Mängel dann reparieren lassen kann.
Gruß Jürgen
Meine defekte Schiebetür kann ich nun zum Glück bei mir ums Eck reparieren lassen und der Händler übernimmt erst mal die Rechnung.
Finde so etwas sehr enttäuschend zumal das Fz. gerade mal 10 Wochen alt ist.
Mal sehen bis wann ich den Rest der Mängel dann reparieren lassen kann.
Gruß Jürgen
von JungerZH
- willi-heinrich
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 241
Westfalia und Kundenfreundlichkeit sind diametrale Gegensätze. Mach dir nicht zuviel Hoffnung…
Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
von willi-heinrich
- JungerZH
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
In dem Fall wird es dann wohl leider der Händler ausbaden müssen. Naja wir werden sehen was passiert.
Wenn dann mal eine Antwort kommt werde ich es hier berichten
Wenn dann mal eine Antwort kommt werde ich es hier berichten
von JungerZH
- Cardinal
-
- Premium Mitglied
-
- Columbus 600D, 2020
- Dank erhalten: 44
Eine „Garantie“ von Westfalia habe ich beim Kauf nicht erhalten. Hattet ihr tatsächlich eine schriftliche Zusicherung der GarantieVom Hersteller? Für mich war nur die Sachmängelhaftung des Händlers relevant, die ich aber letztendlich nie in Anspruch genommen habe, da der Händler weit entfernt war und ich die Kleinigkeiten selbst beheben konnte.
Columbus 600D, 2020, Maxi Chassis, 160PS, Victron MPPT 75/15, Solar 180Wp, Votronic 1212-50, 200AH Lithium von Wattstunde, AST Zuziehhilfe, Monocontrol CS, Truma Aventa Compact
von Cardinal
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten