file Frage was is n auf der westfalia seite los?

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
29 Jun 2016 17:04 #162 von der rote baron
was is n auf der westfalia seite los? wurde erstellt von der rote baron
moin, wenn man auf die westfalia-mobil seite geht und dann modelle dann kommen solche sachen wie
sven hedin
james cook
...
???
hab ich da was verpasst - aber anclicken kann man nix ...

westfalia-mobil.net/modelle/modelluebers...modelluebersicht.php

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2016 22:59 #163 von Amundsen
Amundsen antwortete auf was is n auf der westfalia seite los?
Da könnte Dr. Camp etwas zu sagen??? Hat wohl einer bißchen etwas durcheinader geworfen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2016 08:56 #165 von diemo
Die Seite wird gerade auf die neuen Modelle von JamesCook SvenHedin und BigNugget vorbereitet. ;)

Leider wird die Westfalia Homepage nicht besonders gut gepflegt. Darum kommt sowas immer mal wieder vor.



Gruß
diemo

Nugget HD 2007 130 PS in GraphitGrau 160W Solaranlage und Nuggetforum Aufkleber
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Grüße aus der Lüneburger Heide
Mehr
30 Jun 2016 10:32 #166 von Tiemo
Hiho,

da scheinen alte Menupunkte wieder aufzutauchen... Aber vielleicht trotzdem ein Zeichen, das sihc da was ändern könnte? ;)

LG,
Tiemo

Westfalia Nugget Plus 05/2019 😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
30 Jun 2016 13:24 - 30 Jun 2016 13:24 #167 von der rote baron
der rote baron antwortete auf was is n auf der westfalia seite los?
...und dann gibts ne v klasse mit hochdach und klo...
und allradautomatic

lg thilo und co
Letzte Änderung: 30 Jun 2016 13:24 von der rote baron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2016 16:59 #173 von mercurius46
mercurius46 antwortete auf was is n auf der westfalia seite los?
Zitat: Leider wird die Westfalia Homepage nicht besonders gut gepflegt. Darum kommt sowas immer mal wieder vor. Zitat Ende

Das ist aber sehr vornehm ausgedrückt! Aber bei solch' einem Geschäftsführer ist das auch kein Wunder! Dass Rapido nicht schon längst jemanden gesucht hat, der sein Handwerk versteht?

beste Grüße - mercurius

unterwegs mit Westfalia Amundsen 540

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Grüße aus der Lüneburger Heide
Mehr
03 Jul 2016 20:38 #174 von Tiemo
Moin Eckart,

die Themenwendung scheint mir doch sehr weit hergeholt.. Was ist denn mit dem Geschäftsführer? Kennst Du ihn persönlich?

LG,
Tiemo

Westfalia Nugget Plus 05/2019 😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2016 09:03 #176 von mercurius46
mercurius46 antwortete auf was is n auf der westfalia seite los?
Hallo Tiemo,

an dieser Stelle will ich dieses heikle Thema nicht weiter vertiefen. Aber Marketing ist halt etwas anderes als Produktion.

Aber ein Blick auf die Websites anderer Kawa-Hersteller wäre für Westfalia hilfreich! Warum nur hat wohl LaStrada endlich die Kurve gekriegt?

beste Grüße - mercurius

unterwegs mit Westfalia Amundsen 540

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
04 Jul 2016 17:08 #178 von Roadrunner
Roadrunner antwortete auf was is n auf der westfalia seite los?
Hallo zusammen,
Westfalia hatte ja einige Probleme aber ich bin auch ein wenig erstaunt wie hier
weiter gearbeitet wird.
Die Infos laufen doch meistens übers Internet. Besichtigungen eines Wagen oft nicht möglich.
Wo ist da der Kundenservice?
Modelle wie James Cook,Sven Hedin,Big Nugget nicht mehr im Programm.
Neu Modelle wie Columbus und Admusen Kepler und CJ City sind nach den Grundrissen gleich. Wo sind da neue Marken ?
Wie soll da noch nach neuen Kunden geworben werden.
Das Produkt ist doch garnicht so schlecht aber wo ist da eine gute Vermarktung der Marke.
Nugget und Marko Polo laufen doch gut.
Kastenwagen ohne Westfalia kann und will ich mir ganicht vorstellen.
Bis dann
Roadrunner

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2016 19:52 - 04 Jul 2016 19:55 #179 von mercurius46
mercurius46 antwortete auf was is n auf der westfalia seite los?
Hallo Tiemo,

...klingelt's? Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken!

Ein guter, sachkundiger Geschäftsführer bei Westfalia (siehe LaStrada) - und alles wird gut! Aber so...? Wer zum Teufel hat diese Fehlbesetzung zu verantworten?

beste Grüße - mercurius

unterwegs mit Westfalia Amundsen 540
Letzte Änderung: 04 Jul 2016 19:55 von mercurius46.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden