file Frage Sitzbank Amundsen

Mehr
08 Mär 2022 12:36 #9416 von Schluppo
Sitzbank Amundsen wurde erstellt von Schluppo
Hallo Zusammen!
in einem längeren Urlaub der jahreszeitbedingt ab 18:00/19:00 viel im Amundsen stattfand fand ich die Sitzbank ziemlich ungemütlich weil sehr steil und eher hart gepolstert. In die Ecke flezen ist wegen dem Fenster auch nicht so einfach. Ein paar Kissen haben eher so lala den erwünschten Komfort (der t5 hatte eine tolle Sitzbank) gebracht. Ich frage mich, ob die columbus Bank passen würde oder ob Ihr vielleicht ein bisschen umgepolstert habt oder welche Maßnahmen Ihr ausprobiert habt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2022 12:53 #9417 von sop
sop antwortete auf Sitzbank Amundsen
Hallo Schluppo,
wir haben ein Keilkissen an die Lehne der Sitzbank gestellt. Das erhöht die Bequemlichkeit ungemein :-) 
 
Von der Sitztiefe geht allerdings einiges verloren, was aber nicht soooo schlimm ist, da wir kein Tischbein mehr haben:
www.westfalia-fan.de/forum/umbau-ausbau/...m-amundsen-540d#7591
Grüße Sop

Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Lade-Booster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schluppo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Miguel
  • Miguels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
Mehr
11 Mär 2022 17:50 #9422 von Miguel
Miguel antwortete auf Sitzbank Amundsen
Wir haben das genau wie sop gemacht. Das Kissen kann man auch anderweitig nutzen.

Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2022 23:37 #9494 von mountainbiker
mountainbiker antwortete auf Sitzbank Amundsen
Ich verwende ebenfalls ein Keilkissen. So bequem wie eine richtige Rückbank (T6) wird es aber natürlich nicht.

Amundsen 540, Braunmet., Bj. 2017, 148 PS, 18 Zoll Borbet AT, 150W Solar, Luftfederung hinten, 1500W Inverter, Bett höhergelegt, SOG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.587 Sekunden