file Frage Kühlschrank Vitrifrigo C62 springt nicht mehr an

  • Amondsen
  • Amondsens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Mein Traum: Als DigitalNomad zu leben!
Mehr
06 Dez 2022 17:46 #10818 von Amondsen
Unser Kühlschrank im Camper (Westfalia Amundsen 600E - Bj. 2016) springt nach dem manuellen Einschalten am Thermostat an, kühlt eine Zeitlang und geht dann wieder aus. 

Danach startet der Kühlschrank nicht mehr von selbst, egal ob während der Fahrt oder 220 Volt angeschlossen! Die Bordspannung ist laut Messgerät noch immer über 12 Volt.

Der Typ lautet: C62 / OCN 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2023 11:02 #11327 von p0ddie
Wenn du am Thermostat aus- und wieder einschaltest, geht es dann wieder von vorne los?

Ich würde das Thermostat mal überbrücken, um zu schauen, ob es daran liegt oder am Kompressor. Ich vermute, dass das Thermostat oder der Schalter einen Schaden haben.

Wenn du die Bastelei gleich verbinden möchtest mit einem Mod des Thermostats auf digital (die Investitionskosten sind überschaubar): www.westfalia-fan.de/forum/allgemeine-th...oss-secop-kompressor

2019er Westfalia Amundsen 540 130PS, 8cm höher mit VB Luftfederung und Federkit, 17", Truma D6E, 110W+120W Solar, Maxxair Fan, 5G Dachantenne, 50A Ladebooster, LiFePEO4 Batterie, Kühlschrank mit Digitalthermometer, 10" Android Radio, Gladen ONE 165 Speaker, Eton UG 6A Subwoofer, AR-15 gegen Diebe
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden