file Frage Bestellung läuft........

Mehr
22 Apr 2016 12:15 #39 von Beba65
Bestellung läuft........ wurde erstellt von Beba65
Hallo zusammen,

super dass es nun auch ein Westfalia Forum gibt. War schon Leser im Nuggetforum (und hatte auch einen) und finde das echt super.
Ich hatte dort tolle Anregungen für weitere Umbauten gefunden.
Hab nun auf einen Amundsen gewechselt.
Bestellung ist im Januar raus und jetzt warte ich auf meinen Amundsen 600D.

Gruß Beba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Grüße aus der Lüneburger Heide
Mehr
24 Apr 2016 17:08 #42 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Bestellung läuft........
Hallo Beba,

wir sind dann gespannt auf Deine Erfahrungen. Da das Forum noch ganz neu ist, wird noch nicht sooo viel los sein. Von daher werden dann Deine Beiträge mit noch mehr Interesse gelesen werden. ;)

LG,
Tiemo

Westfalia Nugget Plus 05/2019 😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2016 12:30 #136 von Beba65
Beba65 antwortete auf Bestellung läuft........
Hallo,

stellt euch vor, ich habe meinen Amundsen schon früher abholen können als mir der Händler zugesagt hat.
Letzten Freitag war es soweit - wir konnten unseren "Amadeus" beim Händler Dörr in Bliesen abholen.

Fzg Übergabe und Einweisung waren gut organisiert.
Unser Amadeus ist in guten Zustand übergeben worden, hatten allerdings ein paar Mängel bei der Übergabe nicht gesehen:

- Türe Nasszelle streift im Schlossbereich
- Türe Nasszelle klappert in sich
- Verkleidungsbrett Heizung, links schräges Spaltmaß (rechts i. O.)
- Dachhaubenverkleidung vorne, link Seite wellig
- Kratzer in Glasplatte Kochfeld
- Knackgeräusch im Bereich der Naßzelle
- Boden karrt vor Nasszelle

Habe nun die Fehler beanstandet, mal sehen wie es mit der Abarbeitung ausschaut.

Sonst ist das Fzg genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Motor und Automatisiertes Schaltgetriebe top.
Stauraum für 2 Personen absolut ausreichend.

Brechen am 24. Juni zur Jungfernfahrt in den warmen und regenarmen Süden auf.
Melde mich danach mit den erstem Erfahrungen wieder.

Anbei noch ein Bilde vom neuen Fahrzeug :)


Grüsse Beba
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
17 Jun 2016 13:04 #137 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Bestellung läuft........
...na man dann herzlichen glückwunsch
und allzeit gute fahrt!!!

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2016 15:10 #138 von Beba65
Beba65 antwortete auf Bestellung läuft........
...vielen Dank :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Grüße aus der Lüneburger Heide
Mehr
17 Jun 2016 17:37 #139 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Bestellung läuft........
Hallo Beba,

glückwunsch! Und schick sieht er aus mit seiner für südliche Gefilde bestens geeigneten Farbe. ;)

Hast Du noch ein paar mehr Fotos von innen?

LG,
Tiemo

Westfalia Nugget Plus 05/2019 😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2016 22:08 #145 von Endlich
Endlich antwortete auf Bestellung läuft........
Gute Fahrt mit dem Neuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2017 11:37 #481 von KaKi13
KaKi13 antwortete auf Bestellung läuft........
Hallo Beba,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub. Seid Ihr mit Eurem Amadeus zufrieden und wie hat die Mängelbeseitigung geklappt?

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2017 12:25 - 27 Jan 2017 12:26 #486 von Beba65
Beba65 antwortete auf Bestellung läuft........
Hallo,

grundsätzlich sind wir voll zufrieden. Würde auch das Fzg sofort wieder kaufen, allerdings gefällt mir die neue Innenausstattung mit dem dunklen Holz nicht mehr. Daher würde ich heute auf einen Adria im Titan-look wechseln.
Die Mängelbeseitigung hat sich ein wenig hingezogen. Musste hierzu auch mehrmals mit Westfalia telefonieren. Aber nun ist alles bis auf die klappernde Nasszellentüre beseitigt. Da muss ich selber Hand anlegen.

Gruß Beba
Letzte Änderung: 27 Jan 2017 12:26 von Beba65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2017 12:42 #487 von KaKi13
KaKi13 antwortete auf Bestellung läuft........
Vielen Dank für die Infos und weiterhin gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden