Nur mal interessehalber, wie wird denn beim CJ (HD) Warmwasser erzeugt?
12V und / oder 230V, oder (auch) durch die Standheizung?
Wenn 12V, mit wieviel Leistung? Wie weit kommt man denn ggf. mit den Bordakkus?
Dazu findet sich bei Westfalia irgendwie nichts...
Manni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.