question-circle Frage Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...

Mehr
01 Okt 2017 14:50 #883 von mansch
Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen... wurde erstellt von mansch
Hallo,

ich will mir über den Feiertag einen 2016er Club Joker HD anschauen.
Gibt's in der Wohnausstattung was worauf man konkret achten sollte? ("Das Scharnier des Kleiderschrankes klemmt immer..." o.ä.)
Was kommt normalerweise an Papieren mit? (1 COC von VW? 1 COC von Westfalia? Anleitung o.ä. von Westfalia? ...?)
Ist irgendwelches Zubehör ab Werk dabei?

Danke!
Mannfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Best of life is "Bulli drive"
Mehr
03 Okt 2017 14:47 #890 von ralli99
ralli99 antwortete auf Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...
Naja, 2016 ist ja noch fast neu. Aufpassen würde ich bei Fahrzeugen, die in der Vermietung waren. Hier auf jeden Fall die Führungsschienen und Funktion des oberen Bettes kontrollieren und auch die Duschwanne. Papiere so wie oben beschrieben und natürlich original Anleitung vom Bulli. Wenn es ein Re-Import ist, erkennt man das ggfs. an einer anderen Sprache ; ). Wir haben ja auch gebraucht gekauft und man sagte uns, dass z.B. kein Stromadapter und keine Gasflasche ab Werk dabei wäre. Haben wir dann aus dem Cali übernommen. Bordwerkzeug und Verbandskasten sollten natürlich drin sein. Dann gibt es wohl noch so ein Duschsaugnapf für die Heckscheibe zum Draußen duschen. Viel Erfolg! Vielleicht kannst Du das Angebot ja mal hier verlinken ...

Beste Grüße

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2017 11:04 #950 von mansch
mansch antwortete auf Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...
Hallo,

spät aber doch...

Danke für die Rückmeldung! Hat aber leider nicht geklappt, Angebot war "lokal um drei Ecken" - daher leider kein Link, sorry.

Sah gut aus, aber irgendwie kamen wir nicht zueinander. :-(

Also weitersuchen...

Mannfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2017 10:05 #952 von butzkopf
butzkopf antwortete auf Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...
Und immer daran denken, dass es immer wieder Besitzer gibt die den Wagen nur abgemeldet übergeben wollen. Was ein Überführungskennzeichen erforderlich macht. Unbedingt vorher abklären.
Eine zusätzliche Person als Zeuge und zur Sicherheit hab ich bei Beträgen über 30 000 .- Euro grundsätzlich dabei.

Seit 1979 mit Westfalia Fahrzeugen unterwegs. Club Joker, James Cook, VW Bus T2a, Nugget und Columbus 601.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
28 Okt 2017 10:49 #966 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...
moin,
nächstes jahr steht unser zum verkauf.

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Best of life is "Bulli drive"
Mehr
28 Okt 2017 10:56 - 28 Okt 2017 10:57 #967 von ralli99
ralli99 antwortete auf Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...
Hi, schon entschieden was es dann wird?

Schönen Gruß aus Cardiff

Beste Grüße

Ralf

Anhänge:
Letzte Änderung: 28 Okt 2017 10:57 von ralli99.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
28 Okt 2017 21:26 #968 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...
...wer? ikke? ...
schaun wa ma....

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2017 09:14 #970 von Christopher
Christopher antwortete auf Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...
Na, da bin ich aber auch gespannt....

Herzliche Grüße aus Hamburgs Süden

2018 - : Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato, 2,3 l, 130 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
29 Okt 2017 10:35 #972 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...
something like that...


lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Möms-chen
  • Möms-chens Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • California Exclusive - VW T4 111kW TDI
Mehr
29 Okt 2017 11:44 #973 von Möms-chen
Möms-chen antwortete auf Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...
@thilo
Schönes Auto! Gibts den auch mit Bett im Dach?

Aber an den Rechtslenker muss man sich wohl gewöhnen :-)

Gruß aus Bad Zwischenahn - Marc

Unterwegs im California Exclusive
VW T4 111kW @ 2.5 TDI
und
VW T5 103kW @ 2.0 TDI
MB T1 207D MTW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.524 Sekunden