Zum Hauptinhalt springen

Frage Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 52

der rote baron antwortete auf Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...

Posted 30 Okt. 2017 16:36 #11
...ich glaube, wir schweifen hier vom ursprünglichen thema ab - wie so oft ;-)
nee nur unten schlafen, finde ich auch besser. aber der hat sehr kurze betten - engländer eben...
lg thilo und co
Last Edit:30 Okt. 2017 16:38 von der rote baron
Letzte Änderung: 30 Okt. 2017 16:38 von der rote baron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten