...ich glaube, wir schweifen hier vom ursprünglichen thema ab - wie so oft

nee nur unten schlafen, finde ich auch besser. aber der hat sehr kurze betten - engländer eben...
Letzte Änderung: 30 Okt. 2017 16:38 von der rote baron.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.