Frage Gebrauchtkauf?! 2-3 Fragen...
- mansch
-
Offline Autor
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 25
- Dank erhalten: 0
Hallo,
ich will mir über den Feiertag einen 2016er Club Joker HD anschauen.
Gibt's in der Wohnausstattung was worauf man konkret achten sollte? ("Das Scharnier des Kleiderschrankes klemmt immer..." o.ä.)
Was kommt normalerweise an Papieren mit? (1 COC von VW? 1 COC von Westfalia? Anleitung o.ä. von Westfalia? ...?)
Ist irgendwelches Zubehör ab Werk dabei?
Danke!
Mannfred
ich will mir über den Feiertag einen 2016er Club Joker HD anschauen.
Gibt's in der Wohnausstattung was worauf man konkret achten sollte? ("Das Scharnier des Kleiderschrankes klemmt immer..." o.ä.)
Was kommt normalerweise an Papieren mit? (1 COC von VW? 1 COC von Westfalia? Anleitung o.ä. von Westfalia? ...?)
Ist irgendwelches Zubehör ab Werk dabei?
Danke!
Mannfred
von mansch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 49
Naja, 2016 ist ja noch fast neu. Aufpassen würde ich bei Fahrzeugen, die in der Vermietung waren. Hier auf jeden Fall die Führungsschienen und Funktion des oberen Bettes kontrollieren und auch die Duschwanne. Papiere so wie oben beschrieben und natürlich original Anleitung vom Bulli. Wenn es ein Re-Import ist, erkennt man das ggfs. an einer anderen Sprache ; ). Wir haben ja auch gebraucht gekauft und man sagte uns, dass z.B. kein Stromadapter und keine Gasflasche ab Werk dabei wäre. Haben wir dann aus dem Cali übernommen. Bordwerkzeug und Verbandskasten sollten natürlich drin sein. Dann gibt es wohl noch so ein Duschsaugnapf für die Heckscheibe zum Draußen duschen. Viel Erfolg! Vielleicht kannst Du das Angebot ja mal hier verlinken ...
Beste Grüße
Ralf
Ralf
von ralli99
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mansch
-
Offline Autor
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 25
- Dank erhalten: 0
Hallo,
spät aber doch...
Danke für die Rückmeldung! Hat aber leider nicht geklappt, Angebot war "lokal um drei Ecken" - daher leider kein Link, sorry.
Sah gut aus, aber irgendwie kamen wir nicht zueinander.
Also weitersuchen...
Mannfred
spät aber doch...
Danke für die Rückmeldung! Hat aber leider nicht geklappt, Angebot war "lokal um drei Ecken" - daher leider kein Link, sorry.
Sah gut aus, aber irgendwie kamen wir nicht zueinander.
Also weitersuchen...
Mannfred
von mansch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- butzkopf
-
Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 26
- Dank erhalten: 2
Und immer daran denken, dass es immer wieder Besitzer gibt die den Wagen nur abgemeldet übergeben wollen. Was ein Überführungskennzeichen erforderlich macht. Unbedingt vorher abklären.
Eine zusätzliche Person als Zeuge und zur Sicherheit hab ich bei Beträgen über 30 000 .- Euro grundsätzlich dabei.
Eine zusätzliche Person als Zeuge und zur Sicherheit hab ich bei Beträgen über 30 000 .- Euro grundsätzlich dabei.
Seit 1979 mit Westfalia Fahrzeugen unterwegs. Club Joker, James Cook, VW Bus T2a, Nugget und Columbus 601.
von butzkopf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der rote baron
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
- Beiträge: 348
- Dank erhalten: 52
moin,
nächstes jahr steht unser zum verkauf.
nächstes jahr steht unser zum verkauf.
lg thilo und co
von der rote baron
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 49
Beste Grüße
Ralf
Ralf
Last Edit:28 Okt. 2017 10:57
von ralli99
Letzte Änderung: 28 Okt. 2017 10:57 von ralli99.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der rote baron
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
- Beiträge: 348
- Dank erhalten: 52
...wer? ikke? ...
schaun wa ma....
schaun wa ma....
lg thilo und co
von der rote baron
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christopher
-
Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 97
- Dank erhalten: 22
Na, da bin ich aber auch gespannt....
Herzliche Grüße aus Hamburgs Süden
2018 - : Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato, 2,3 l, 130 PS
2018 - : Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato, 2,3 l, 130 PS
von Christopher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der rote baron
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
- Beiträge: 348
- Dank erhalten: 52
something like that...
lg thilo und co
von der rote baron
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Möms-chen
-
Offline
- Senior Mitglied
-
- California Exclusive - VW T4 111kW TDI
- Beiträge: 64
- Dank erhalten: 14
@thilo
Schönes Auto! Gibts den auch mit Bett im Dach?
Aber an den Rechtslenker muss man sich wohl gewöhnen
Schönes Auto! Gibts den auch mit Bett im Dach?
Aber an den Rechtslenker muss man sich wohl gewöhnen
Gruß aus Bad Zwischenahn - Marc
Unterwegs im California Exclusive
VW T4 111kW @ 2.5 TDI
und
VW T5 103kW @ 2.0 TDI
MB T1 207D MTW
Unterwegs im California Exclusive
VW T4 111kW @ 2.5 TDI
und
VW T5 103kW @ 2.0 TDI
MB T1 207D MTW
von Möms-chen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten