Zum Hauptinhalt springen

Frage Tisch für CJ

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Offline Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Grand California 600
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 45

Tisch für CJ wurde erstellt von Lutz

Posted 16 Dez. 2017 12:40 #1
Hallo Tom,

Wollte die Fotos mit einer PN schicken, fand aber nichts zum Anhängen.
Hier also die Fotos mit unserem aufgehängtem Tisch:

Wenn ich mich nicht irre, gibt es diesen Tisch bei Camping Mattner in Hoppegarten.
Hast Du schon passende Stühle? Wenn nicht, hier siehe unseren Disput mit Ralli99 - „Unser Neuer“- im Forum, auch mit Bilder, können diese gemütlichen Stühle sehr empfehlen!

Falls noch Fragen, gern, ansonsten ein schönes Advents- WE und bis demnächst,

Lutz
von Lutz

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 185

Tom_B antwortete auf Tisch für CJ

Posted 16 Dez. 2017 12:56 #2
Hallo Lutz,

danke für die Fotos, da kann ich schön auf Recherche gehen. Euch auch noch ne schöne Weihnachtszeit und bis bald.

Es grüßt der Tom
von Tom_B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • juleslesquet
  • juleslesquets Avatar Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 3

juleslesquet antwortete auf Tisch für CJ

Posted 16 Dez. 2017 18:27 #3
Es gibt einen Tisch, den kann man einfach auf die bestehenden Haken hängen. Ist zwar klein, aber das ganze Auto ist ja klein.


Berger
Alu Klapptisch Alu Klapptisch
Artnr.: 712420
Tischfläche (LxB): 50 x 50 cm 1 39,99 €
von juleslesquet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Best of life is "Bulli drive"
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 49

ralli99 antwortete auf Tisch für CJ

Posted 16 Dez. 2017 18:44 #4
Hätte bei Interesse auch noch die originalen Stühle zu verkaufen. Die haben kleine Klapptische dran. Vielleicht ist es hilfreich, wenn der Tisch etwas kleiner ist. Siehe Flohmarkt.

www.westfalia-fan.de/forum/flohmarkt/165...kaufe-campingstuehle


Wäre Anfang Januar in Berlin und könnte sie mitbringen.
Beste Grüße

Ralf

Last Edit:16 Dez. 2017 18:47 von ralli99
Letzte Änderung: 16 Dez. 2017 18:47 von ralli99.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 185

Tom_B antwortete auf Tisch für CJ

Posted 17 Dez. 2017 14:28 #5
Danke für das Angebot Ralf, aber bei den Stühlen tendiere ich im Moment eher zu den eine Nummer größer.

Es grüßt der Tom
von Tom_B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Best of life is "Bulli drive"
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 49

ralli99 antwortete auf Tisch für CJ

Posted 20 Dez. 2017 09:55 #6
Gerne. Da kann ich Dir die Stühle von Gudrun und Lutz sehr empfehlen. Gehen gerade noch hinten rein und sind mit ausziehbarer Kopfstütze in eine bequeme Liegeposition zu bringen ...
Beste Grüße

Ralf

von ralli99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 185

Tom_B antwortete auf Tisch für CJ

Posted 06 Jan. 2018 14:52 #7
Projekt "Fremdtisch" und Halterung läuft gut an und bei der Gelegenheit hat auch die Markisenkurbel einen festen Platz bekommen. B)
Jetzt brauche nur noch eine Verriegelung für oben, die Stühle sind im Versand und dann ist das auch erledigt :)

Es grüßt der Tom

von Tom_B

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Best of life is "Bulli drive"
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 49

ralli99 antwortete auf Tisch für CJ

Posted 06 Jan. 2018 14:57 #8
Sieht gut aus. Die Kurbel nervt mich auch etwas, dass die immer irgendwo rumklappert. Kannst Du bitte mal den Link für die Aufnahmen hier posten?
Beste Grüße

Ralf

von ralli99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 185

Tom_B antwortete auf Tisch für CJ

Posted 06 Jan. 2018 15:21 #9
Hallo Ralf,

klar doch, ich habe diese hier Link
von Tom_B
Folgende Benutzer bedankten sich: ralli99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Offline Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Grand California 600
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 45

Lutz antwortete auf Tisch für CJ

Posted 06 Jan. 2018 18:01 #10
Hallo Tom,

Sieht ja gut aus!
Was für ein Tisch habt Ihr da angeschafft?

Grüße von Lutz
von Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten