Danke Lutz,
es ist ein Camp4
Paris
. Relativ leicht, stabil und gut zu handhaben, macht zumindest einen sehr soliden Eindruck erstmal.
Danke auch nochmal für den Tip mit den Stühlen - die Crespo Compact sind unterwegs
Grüße nach nebenan :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lutz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.