Frage Tisch für CJ
- Lutz
-
Offline
Autor
- Elite Mitglied
-
- Grand California 600
- Beiträge: 181
- Dank erhalten: 45
Hallo Tom,
Wollte die Fotos mit einer PN schicken, fand aber nichts zum Anhängen.
Hier also die Fotos mit unserem aufgehängtem Tisch:
Wenn ich mich nicht irre, gibt es diesen Tisch bei Camping Mattner in Hoppegarten.
Hast Du schon passende Stühle? Wenn nicht, hier siehe unseren Disput mit Ralli99 - „Unser Neuer“- im Forum, auch mit Bilder, können diese gemütlichen Stühle sehr empfehlen!
Falls noch Fragen, gern, ansonsten ein schönes Advents- WE und bis demnächst,
Lutz
Wollte die Fotos mit einer PN schicken, fand aber nichts zum Anhängen.
Hier also die Fotos mit unserem aufgehängtem Tisch:
Wenn ich mich nicht irre, gibt es diesen Tisch bei Camping Mattner in Hoppegarten.
Hast Du schon passende Stühle? Wenn nicht, hier siehe unseren Disput mit Ralli99 - „Unser Neuer“- im Forum, auch mit Bilder, können diese gemütlichen Stühle sehr empfehlen!
Falls noch Fragen, gern, ansonsten ein schönes Advents- WE und bis demnächst,
Lutz
von Lutz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom_B
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Beiträge: 542
- Dank erhalten: 185
Hallo Lutz,
danke für die Fotos, da kann ich schön auf Recherche gehen. Euch auch noch ne schöne Weihnachtszeit und bis bald.
Es grüßt der Tom
danke für die Fotos, da kann ich schön auf Recherche gehen. Euch auch noch ne schöne Weihnachtszeit und bis bald.
Es grüßt der Tom
von Tom_B
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- juleslesquet
-
Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 30
- Dank erhalten: 3
Es gibt einen Tisch, den kann man einfach auf die bestehenden Haken hängen. Ist zwar klein, aber das ganze Auto ist ja klein.
Berger
Alu Klapptisch Alu Klapptisch
Artnr.: 712420
Tischfläche (LxB): 50 x 50 cm 1 39,99 €
Berger
Alu Klapptisch Alu Klapptisch
Artnr.: 712420
Tischfläche (LxB): 50 x 50 cm 1 39,99 €
von juleslesquet
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 49
Hätte bei Interesse auch noch die originalen Stühle zu verkaufen. Die haben kleine Klapptische dran. Vielleicht ist es hilfreich, wenn der Tisch etwas kleiner ist. Siehe Flohmarkt.
www.westfalia-fan.de/forum/flohmarkt/165...kaufe-campingstuehle
Wäre Anfang Januar in Berlin und könnte sie mitbringen.
www.westfalia-fan.de/forum/flohmarkt/165...kaufe-campingstuehle
Wäre Anfang Januar in Berlin und könnte sie mitbringen.
Beste Grüße
Ralf
Ralf
Last Edit:16 Dez. 2017 18:47
von ralli99
Letzte Änderung: 16 Dez. 2017 18:47 von ralli99.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom_B
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Beiträge: 542
- Dank erhalten: 185
Danke für das Angebot Ralf, aber bei den Stühlen tendiere ich im Moment eher zu den eine Nummer größer.
Es grüßt der Tom
Es grüßt der Tom
von Tom_B
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 49
Gerne. Da kann ich Dir die Stühle von Gudrun und Lutz sehr empfehlen. Gehen gerade noch hinten rein und sind mit ausziehbarer Kopfstütze in eine bequeme Liegeposition zu bringen ...
Beste Grüße
Ralf
Ralf
von ralli99
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom_B
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Beiträge: 542
- Dank erhalten: 185
Projekt "Fremdtisch" und Halterung läuft gut an und bei der Gelegenheit hat auch die Markisenkurbel einen festen Platz bekommen. 
Jetzt brauche nur noch eine Verriegelung für oben, die Stühle sind im Versand und dann ist das auch erledigt
Es grüßt der Tom
Jetzt brauche nur noch eine Verriegelung für oben, die Stühle sind im Versand und dann ist das auch erledigt
Es grüßt der Tom
von Tom_B
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 49
Sieht gut aus. Die Kurbel nervt mich auch etwas, dass die immer irgendwo rumklappert. Kannst Du bitte mal den Link für die Aufnahmen hier posten?
Beste Grüße
Ralf
Ralf
von ralli99
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom_B
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Beiträge: 542
- Dank erhalten: 185
von Tom_B
Folgende Benutzer bedankten sich: ralli99
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lutz
-
Offline
Autor
- Elite Mitglied
-
- Grand California 600
- Beiträge: 181
- Dank erhalten: 45
Hallo Tom,
Sieht ja gut aus!
Was für ein Tisch habt Ihr da angeschafft?
Grüße von Lutz
Sieht ja gut aus!
Was für ein Tisch habt Ihr da angeschafft?
Grüße von Lutz
von Lutz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten