file Frage Maße Stauraum

Mehr
29 Aug 2023 14:40 #12001 von 123Camper
123Camper antwortete auf Maße Stauraum
Vielen Dank für euren Input! Insbesondere die Kofferraum-Fotos finde ich immer sehr aufschlussreich. Da können wir ja tatsächlich ein bisschen darauf hoffen, dass unsere Faltstühle an die Stelle des Tisches passen.

Ich bin einmal gespannt, wie wir das Platzangebot empfinden. Im California finde ich es durch den großen Kofferraum einfach, (zur Not in Boxen) Sachen unterzubringen, solange man oben schläft. In dem Wohnmobil, das wir im Sommer gemietet hatten, haben wir gemerkt, dass wir den Platz nicht annähernd brauchen, daher die Entscheidung für den Club Joker. Ich weiß, dass es im Club Joker nicht gerade großzügig ist, glaube (hoffe) aber, dass wir es gut hinkriegen. Wir haben im allgemeinen eher wenig Küchenutensilien und Vorräte dabei, da wir beim Camping ohnehin keine komplexen Gerichte kochen. Daher hoffen wir, dass bei uns noch Küchenschränke für Kleidung frei bleiben, Und der Platz hinter der Sitzbank scheint ja riesig zu sein, ich denke, bei geschickter Nutzung kann man da auch viele Dinge unterbringen. Und wie so oft beim Camping wird es am Ende (hoffentlich) irgendwie passen, ohne dass man große Kompromisse machen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden