question-circle Frage Interesse an orginal Devonport Radsatz?

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
08 Mär 2018 17:56 - 08 Mär 2018 17:57 #1609 von Tom_B
Interesse an orginal Devonport Radsatz? wurde erstellt von Tom_B
Hallo in die Runde,

wollte nur anfragen ob es evt. Interesse and einem orginal Radsatz mit den Leichmetallfelgen Devonport mit Orginalbereifung gibt. Die Räder waren bei ein halbes Jahr montiert an meinem CJ HD montiert und haben eine Laufleistung von ca. 15tkm.

Es grüßt der Tom
Letzte Änderung: 08 Mär 2018 17:57 von Tom_B. Grund: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 11:31 #2849 von garryback
garryback antwortete auf Interesse an orginal Devonport Radsatz?
Hi Tom,

kannst Du mir bitte ein Foto der Räder schicken?


Gruß garryback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
20 Mär 2019 19:34 #2858 von Tom_B
Hallo Garryback,

das Thema hat sich erledigt, ich habe die Räder zwischenzeitlich verkauft.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 21:09 #2860 von garryback
garryback antwortete auf Interesse an orginal Devonport Radsatz?
Hallo Tom,

vielen Dank für Deine prompte Antwort und Deine vielen konstruktiven Beiträge.

Lerne selbst bzgl. des CJ HD im Schnellwaschgang und habe nach meiner Anfrage bei

Dir erfahren, dass unser auf max. z.Gg. von 3,2 t hochgejazzte Wagen ohnehin die werksmäßigen,

schönen Alufelgen nicht fahren darf.


LG


garryback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 21:48 #2861 von Vroni
Ich habe aber auch die Devonport Felgen drauf bei zGG 3200 kg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
20 Mär 2019 21:50 #2862 von Tom_B
Hallo garryback,

erstmal ein Danke für das Lob. In Bezug auf die die optionalen Devonport Felgen liegt wohl ein Missverständnis vor. Diese sind ab Werk auch für die optionale Werksauflastung auf 3.2t zulässig.
Ich persönlich mag aber eher schwarze Felgen welche ich weniger schmutzanfällig und optisch besser passend finde. Deshalb habe ich die orginalen veräussert und bin auf meine alten Ronal Felgen umgesattelt welche ich noch von meinem Vorgänger Cali T5.2 hatte. Jetzt aber auf AT Reifen wo du die Details hier findest.

Es grüßt der Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden