file Frage Nicht neu bei Westfalia, aber neu hier bei CJ

Mehr
09 Nov 2018 18:02 #2368 von Vroni
Hallo ,
ich hab's getan und mir heute einen CJ HD aus der Ausstellung gekauft.Allrad,DSG, Starlight Blue mit allem Pipapo.
Meinen Westfalia Jules Verne habe ich nicht in Zahlung gegeben, sondern werde ihn selber verkaufen.Wer also Jemanden kennt, der Jemanden kennt, ihr wißt schon.....
Noch zwei Wochen warten bis zur Übergabe, freue mich wie Bolle und bin gespannt auf den VW, ich bin bisher nur Mercedes gefahren.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
09 Nov 2018 21:49 #2369 von Tom_B
Hallo Vroni,

das ist ja schon allein farblich zusammen mit dem Allrad und dem DSG eine Traumkombination. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Vorfreude. Da es ein HD ist kannst du den ja auch wenns Winter ist geniessen. Ich finde es jedenfalls toll die Stehhöhe und das gedämmte Dach immer mit dabei zu haben :)

Es grüßt der Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 09:15 #2370 von bullimaster1
bullimaster1 antwortete auf Nicht neu bei Westfalia, aber neu hier bei CJ
Glückwunsch !
4motion macht Spaß.....besonders im Winter.
Wenn andere mit klammen Fingern die Schneeketten aufziehen, schnürt der VW locker vorbei, vorausgesetzt die Reifen stimmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 09:50 #2371 von Miladu
Hallo Vroni,

herzlichen Glückwunsch! Gute Wahl! Hast Du den bei Syro gekauft? Hört sich von der Farbe und der Ausstattung jedenfalls so an, wie der, der da stand. Den fand ich auch sehr schick!
Wir warten immer noch. Geplanter Liefertermin war Oktober, jetzt Januar. Das lag aber nicht an Westfalia, sondern an VW.
Naja, so haben wir eine längere Zeit der Vorfreude ;-).

Liebe Grüße, viel Spaß und immer gute Fahrt

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 09:58 #2372 von bullimaster1
bullimaster1 antwortete auf Nicht neu bei Westfalia, aber neu hier bei CJ

Miladu schrieb: Wir warten immer noch. Geplanter Liefertermin war Oktober, jetzt Januar.

Michaela


Warum warten? Syro hat doch genug auf dem Hof rum stehen ;-)
Da mag das eine oder andere nicht der Idealvorstellung entsprechen, aber man kann ja nachrüsten.
Ich werde mich in der nächsten Woche auch mal da umschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 10:07 #2373 von Vroni
Hallo Michaela,
ja ,das ist der von Syro.Ich wollte eigentlich kein Blau, kein Allrad und kein Leder, aber es war dann Liebe auf den ersten Blick und der Preis stimmte auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 10:17 #2374 von Vroni
Danke, das ist aber hart, nochmal in die Verlängerung zu gehen.Ich finde 2 Wochen schon hart.Wann habt ihr denn bestellt?
L.G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 10:23 #2375 von Vroni
Danke, Tom,
deswegen wechsel ich von Aufstelldach zu HD, obwohl der Jules Verne auch ein tolles Auto ist.Ich hoffe, dass ich den CJ genauso klar komme.
L.G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 10:29 #2376 von Vroni
Danke, ich bin gespannt , wie sich Allrad fährt.Ich hatte keine Probefahrt.
Das war übrigens der Einzige CJHD bei Syro.
L.G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 13:10 #2377 von Jue_CJHD
Hallo Vroni,
ich bin Jürgen und habe mit Michaela den CJ Anfang März bestellt. Eigentlich haben wir uns, auf der Suche nach einem Bulli mit langen Radstand und festem Hochdach, bei Syro in Deinem Auto sitzend in den CJ verguckt. Weil wir aber einige Ausstattungsdetails gerne anders wollten als in den verschiedenen Ausstellungsfahrzeugen und zudem schon einen Urlaub mit Flug und einem Mietcamper fest gebucht hatten, haben wir uns dann für's Bestellen entschieden.
Unsere Erwartung war, dass es schon noch für einen Spät- oder Spätspätsommerurlaub reichen könnte. Aber es war uns auch bald klar, dass es durch die VW-Probleme und sie Produktionsverlagerung bei Westfalia ein zeitliches Risiko ist. Nun ist die Ankunft beim Händler für Dezember angekündigt, aber da wir noch ein paar Ergänzungen wünschen wird er dann in Januar komplett fertig werden.
Bis dahin hast Du dann schon ein paar Fahrten unternommen, dafür wird unserer kirschrot lackiert sein, wo gibt's das schon...
Glückwunsch zur Wahl und viele Grüße
Jürgen

CJHD 2019, 2WD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden