file Frage Nicht neu bei Westfalia, aber neu hier bei CJ

Mehr
10 Nov 2018 13:23 #2378 von Miladu

bullimaster1 schrieb:

Miladu schrieb: Wir warten immer noch. Geplanter Liefertermin war Oktober, jetzt Januar.

Michaela


Warum warten? Syro hat doch genug auf dem Hof rum stehen


Nein, hat Syro nicht! CJ HD sollte es schon sein, und davon gab's nur einen. Und der hatte uns zu viel Ausstattung.

Gruß

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 13:46 #2379 von Vroni
Hallo Jürgen,
kirschrot finde ich toll, dann seid ihr überall zu erkennen.
Ich nutze meinen auch als Alltagsfz, deswegen musste es schnell gehen, damit ich mit meinem Jules Verne nicht mehr so viele km runterfahre.
Wir haben seit Juli noch einen Hymer auf den haben wir 9 Monate gewartet.
Nachrüsten werden wir selber bei dem CJ Sat Solar und AHK.
Vielkeicht sieht man sich ja bei einem der Feste bei Syro.Ich erkenne Euch ja an Eurem kirschroten CJ.
Bis dahin
L.G.
Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 14:47 #2380 von bullimaster1
bullimaster1 antwortete auf Nicht neu bei Westfalia, aber neu hier bei CJ

Vroni schrieb: Danke, ich bin gespannt , wie sich Allrad fährt.Ich hatte keine Probefahrt.
Das war übrigens der Einzige CJHD bei Syro.
L.G.


Von 4motion wirst Du kaum was merken, denn der schaltet sich ja automatisch zu, wenn die Vorderräder den Grip verlieren. Du wirst nur merken, dass es einfach immer weiter geht, wenn andere am Hang rumorgeln oder auf der nassen Campingwiese stecken bleiben ;-)

Ich fahre den jetzt seit zwölf Jahren und 274.000km, und ich habe nie gemerkt, wann der sich mal zugeschaltet hat. Nur die mech. Diffsperre für 1.000€ Aufpreis hätte ich mir sparen können. Die habe ich bisher nur ein einziges mal probeweise zugeschaltet.
Der zusätzliche Wartungsaufwand für die 4motion - Haldex-Kupplung ist auch überschaubar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 16:24 #2381 von Miladu

Vroni schrieb: Vielkeicht sieht man sich ja bei einem der Feste bei Syro.Ich erkenne Euch ja an Eurem kirschroten CJ.


Hallo Vroni,

eher nicht, wir haben letztendlich nicht dort gekauft. Aber vielleicht ergibt sich sonst ja mal eine Möglichkeit.

Liebe Grüße

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden