file Frage Wasser läuft sehr langsam ab

Mehr
01 Mär 2019 07:17 #2788 von Miladu
Wasser läuft sehr langsam ab wurde erstellt von Miladu
Hallo,

wir haben gestern den CJ für unsere erste Tour fertig gemacht und festgestellt, dass das Wasser erst einmal in den Becken stehenbleibt, bevor es gaaaanz laangsam abläuft. Ist das bei Euch auch so?

Liebe Grüße

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 10:14 #2789 von Rainer
Rainer antwortete auf Wasser läuft sehr langsam ab
Hallo Michaela,

bei beiden Becken läuft das Wasser ganz normal ab, heißt schnell. Viel Spaß auf der ersten Tour, wir haben unser erstes Wochenende grad hinter uns.

Gruß
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 12:38 #2790 von Miladu
Miladu antwortete auf Wasser läuft sehr langsam ab
Hallo Rainer,

und, war's schön?

Das beunruhigt mich jetzt etwas, das heißt ja, dass es keine "CJ-Krankheit" ist. Hm, mal sehen, was unser Händler dazu sagt.

Liebe Grüße und vielen Dank

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
01 Mär 2019 17:32 #2791 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Wasser läuft sehr langsam ab
Hallo Michaela,

Bei uns läuft es aus dem Becken auch schnell ab. Anders beim Wasser ablassen, da wartet man gut und gerne 5-10 min bis alles leer getröpfelt ist.

Dann viel Spaß bei der ersten Tour.

Es grüßt der Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 18:32 #2792 von Vroni
Vroni antwortete auf Wasser läuft sehr langsam ab
Bei mir läuft es normal ab.Bin auch auf meiner ersten Tour.Zur Zeit in Frankreich in Richtung Spanien.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 18:32 #2793 von Rainer
Rainer antwortete auf Wasser läuft sehr langsam ab
Hallo Michaela,

ja, der Ausflug war super. -4 Grad Außentemperatur und ohne Heizung schlafen können. DAs Auto ist toll isoliert, bin mal gespannt wie es dann im Sommer wird, denke die Bulli's drängeln sich unter schattige Bäume.

Das mit dem Ablassen kann ich bestätigen, dauert sehr lange.

LG
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 18:47 #2794 von Vroni
Vroni antwortete auf Wasser läuft sehr langsam ab
Ich habe gerade gespült und das Wasser lief mit einem Sog sofort ab. Hattest Du Spüli im Wasser? Das kann auch daran liegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 20:40 #2795 von Miladu
Miladu antwortete auf Wasser läuft sehr langsam ab
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Antworten! Spüli war nicht drin.
Aber das Thema hat sich nach der Fahrt von selbst gelöst. Jetzt läuft's super ab. Warum auch immer...
@Vroni: Tolle Fotos! Wo in Frankreich ist das?
@Rainer: Boah, -4 und ohne Heizung, das hört sich gut an.

Wir haben gerade echt Spaß! Der Wagen fährt sich super, wir haben einen Stellplatz auf einem Bauernhof, haben gerade lecker gekocht und freuen uns einfach nur 😊.

Liebe Grüße

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grand California 600
Mehr
01 Mär 2019 21:00 #2796 von Lutz
Lutz antwortete auf Wasser läuft sehr langsam ab
Hallo Vroni,

Ja wo ist denn das in Frankreich?
Schon spannend, um diese Zeit so eine große Tour Richtung Frankreich/ Spanien. Wir wollen auch nach Frankreich, allerdings erst im Juni, dann Richtung Atlantik, Bordeaux.
Bist Du alleine unterwegs? Dann, Respekt!
Schicke mal ein paar Bilder von unterwegs, damit bei uns die Spannung steigt...;)


LG, Gudrun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2019 19:07 #2799 von Vroni
Vroni antwortete auf Wasser läuft sehr langsam ab
Hallo, ja ich bin alleine unterwegs, mein Mann hat Termine und muss arbeiten. Das war in Cabanes des Fleury, Nähe Narbonne Plage. Jetzt bin ich in Empuriabrava, stehe auf einem Stellplatz, Campingplätz
e haben noch nicht auf. Habe heute mein Solarpaneel in die Sonne gelegt, ruckzuck Akku wieder voll.Heute morgen geduscht, ist zwar etwas umständlich, aber es geht.
Übrigens Stromverbrauch vollbeladen mit Fahrrad hinten drauf durchschnittlich 120 km/h war 8, 9 Liter.Der Diesel kostet in Frankreich 1,44€.

Liebe Grüße
Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden