file Frage Neu hier

Mehr
06 Mai 2019 21:06 #3100 von Lisa
Neu hier wurde erstellt von Lisa
Hallo liebe Club Joker Besitzer,

ich bin neu hier im Forum, auch stolze Besitzerin eines CJ HD, und freue mich von und mit euch zu lernen!
Habe mir heute schon (als Ersatz) eine Wasserpumpe gekauft, von COMET die VIP plus. Könnte jemand noch bestätigen dass es die richtige ist?

Des Weiteren: kennt ihr gute Händler im Raum Kaufbeuren? Habe leider noch keinen gefunden der mich zufrieden stellt.


Viele Grüße, Lisa
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2019 21:51 #3101 von Rainer
Rainer antwortete auf Neu hier
Hallo Lisa,

herzlich willkommen hier. Bin auch noch ziemlich neu dabei, Du wirst dich sicherlich auch bald hier heimisch fühlen, mir ging es so. Viele schöne Ausflüge kit dem CJ.

Gruß
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
06 Mai 2019 21:56 #3102 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Neu hier
Hallo Lisa,

ersteinmal ein Herzliches Willkommen hier.

Die Wasserpumpe COMET VIP plus ist korrekt, ich hatte auch das Vergnügen letztes Jahr einen Tag vor der Urlaubsreise deren Ableben festzustellen. Seid dieser Zeit fahre ich auch mit einer zweiten zum Ersatz durch die Gegend. :-)

Siehe hier:
www.westfalia-fan.de/forum/club-joker/10...rungen?start=20#2001

Grüße vom Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2019 09:24 #3103 von Vroni
Vroni antwortete auf Neu hier
Hallo Lisa,
herzlich willkommen hier im Forum. " Hier wird sie geholfen."😀
Mit Händlern im Raum Kaufbeuren kenne ich mich nicht aus. Ich komme aus dem Rheinland.
Viel Spaß mit Deinem CJHD und immer knitterfreie Fahrt

L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2019 08:15 #3114 von Eddie
Eddie antwortete auf Neu hier
Hallo Lisa, welcome ! :-)
Vertragshändler gibt es leider keine in unserer unmittelbaren Nähe (ich komme aus der Nähe von Kempten).
VW Themen löse ich direkt mit Seitz in Kempten, Westfalia nur beim Vertragshändler. Das war in meinem Fall Wohnmobile Eder in Bad Urach.
Die kennen sich echt gut aus.... Wünsch Dir viel Spass und gute Fahrt mit Deinem CJ!
Schöne Grüsse, Eddie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChrisCJ
  • ChrisCJs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ClubJoker HD 2016 4Motion und alles andere...
Mehr
08 Mai 2019 18:05 - 08 Mai 2019 18:05 #3120 von ChrisCJ
ChrisCJ antwortete auf Neu hier
Hallo Lisa,

willkommen und viel Spaß!

Bzgl. Händler nur der allgemeine Tipp: Du brauchst ggf. gleich zwei gute davon... Der VWN-Laden macht nichts an dem Ausbau (außer was kaputt ;-) ), der Westfalia-Laden nichts am VW-Bus.
Die Erfahrung zeigt, dass beides schwer zu finden ist, wenn der Laden denn was taugen soll! (Wobei am Westfalia-Teil vieles selbst lösbar ist, wenn man nicht zwei linke Hände - oder noch Garantie - hat.)

Chris
Letzte Änderung: 08 Mai 2019 18:05 von ChrisCJ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2019 17:06 #3135 von Lisa
Lisa antwortete auf Neu hier
Hallo an alle,

danke schonmal für die Infos bezüglich der Wasserpumpe, gut dass ich die richtige habe!

Mit Seitz in Kempten habe ich auch schon sehr sehr gute Erfahrungen mit meinem California (Vorgänger des CJ) gemacht! Für alles weitere muss ich dann also mal kucken, und klar, habe selber auch schon bissl was richten müssen, und was größeres kommt hoffentlich erstmal nicht! :-)

Viele Grüße aus dem Allgäu, Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden