file Frage Massive Qualitätsprobleme beim Clubjoker T6

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
09 Jul 2019 19:59 #3434 von Tom_B
Mach das Tom,

im übrigen sind Sprinter und Cali XXL eine ganze Klasse + Größe darüber. Mit Allrad und ohne super Sparausstattung bleibst du in de Regel nicht unter der 3,5t Klasse. Im Bussegment habe ich bisher nichts vergleichbares zum CJHD gefunden. Nichtsdesotrotz, sehr ärgerlich das Ganze.

Es grüßt der Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2019 11:29 #3789 von butzkopf

ChrisCJ schrieb: Die Größe und die Ideen in der Umsetzung beim CJ HD sind gut. Die Ausführung könnte, ohne Frage, besser sein.
Aber, was ist die Alternative in dieser Länge (und auf VW)?

Durchhalten!
Chris


Werz Wohnmobile St. Johann bietet so was an. Früher nannten die sich Fischer. Ein Familiengeführtes Unternehmen mit Handwerksfähigkeiten.

Seit 1979 mit Westfalia Fahrzeugen unterwegs. Club Joker, James Cook, VW Bus T2a, Nugget und Columbus 601.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2020 19:16 #4815 von UlBi
Hallo zusammen,

in Bezug auf Qualitätsprobleme bei meinem CJC folgende Erfahrung:

Fehler:
- Undichtigkeiten im Bereich der Spültischarmatur, dadurch Wasserschaden an einer darunter liegenden Schublade mit ablösen des sichtbaren Außen-Dekors.
- Undichtigkeiten im Bereich des Wasserboilers
- defekter Kühlschrank (hat Tiefgefroren anstatt nur zu kühlen)
- Beschlagbildung an beiden Frontscheinwerfern bei niedrigen Außentemperaturen


Per Mail und Post bei meinem Händler in Rheda-Wiedenbrück reklamiert (Mängelanzeige) mit Nennung einer Frist zur Behebung.
Relativ schnelle Händlerreaktion, Mängel werden aufgenommen und an Westfalia kommuniziert. Versprochen, dass binnen einer Woche Rückmeldung kommt.
Versprechen eingehalten. Mängel wurden anerkannt, Teile werden geliefert.
Nach Lieferung der Teile, Anruf vom Händler, Termin vereinbart, Fahrzeug hingebracht, repariert, Fahrzeug abgeholt.
Alles ok.

Also ich muss sagen dass ich aufgrund diverser negativen Berichte hier im Forum mit einer schlechteren Abwicklung gerechnet hätte.
Aber bei mir lief alles super. Lediglich die Dauer des Werkstattaufenthaltes erschien mir etwas überdimensioniert. Mein Bulli war über eine Woche vor Ort.

Bezüglich der Beschlagbildung wurde mir mitgeteilt, dass das noch im Rahmen des erlaubten sei.

Viele Grüße,

UliB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden