Frage Bedeutung der Dusche
- der rote baron
-
- Platinum Mitglied
-
- Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
- Dank erhalten: 52
moin,
also ich finde drinnen duschen geht, aber bequem ist anders. es kommt natürlich immer drauf an wie groß man-n ist.
ich kann die brause nicht über den kopf halten. und muß mich so positionieren, daß ich mit meinem kopf im fensterausschnitt dusche -also eher draußen duschen für uns...
also ich finde drinnen duschen geht, aber bequem ist anders. es kommt natürlich immer drauf an wie groß man-n ist.
ich kann die brause nicht über den kopf halten. und muß mich so positionieren, daß ich mit meinem kopf im fensterausschnitt dusche -also eher draußen duschen für uns...
lg thilo und co
von der rote baron
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lutz
-
- Elite Mitglied
-
- Grand California 600
- Dank erhalten: 45
Das stimmt allerdings, ein Riese darf man im CJ wirklich nicht sein. Mit unserer Größe von 1,60 bzw. 1,75 m aber ein ideales Reiseauto.
von Lutz
- Miladu
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 39
Hallo,
also, wir kennen jemanden, der mit 1,95 ein absoluter CJHD-Fan ist und auch die Dusche gern benutzt 😊.
Liebe Grüße
Michaela
also, wir kennen jemanden, der mit 1,95 ein absoluter CJHD-Fan ist und auch die Dusche gern benutzt 😊.
Liebe Grüße
Michaela
von Miladu
- kirschrote Berna
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
Ok, aber so oder so kein Thema bei uns. Wir sind kleiner als 1,95...
Das kleine Waschbecken hat mich auch schon gewundert, zumal die Spüle ja nicht weit weg ist...
Für was benutzt man das überhaupt:
Zum Zähneputzen, wenn die Spüle gerade anderweitig verwendet wird...?
Das kleine Waschbecken hat mich auch schon gewundert, zumal die Spüle ja nicht weit weg ist...
Für was benutzt man das überhaupt:
Zum Zähneputzen, wenn die Spüle gerade anderweitig verwendet wird...?
seit 5/2020: Ford Nugget Plus: doch nicht kirschrote, sondern kürbisfarbene Berna
von kirschrote Berna
- Rainer
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 49
Hallo Corrina,
die ist glaub ich nur als Seifenschale zu verwenden und wie hier schon einmal bemerkt, vielleicht als Halter für den Duschschlauch gedacht
Gruß
Rainer
die ist glaub ich nur als Seifenschale zu verwenden und wie hier schon einmal bemerkt, vielleicht als Halter für den Duschschlauch gedacht
Gruß
Rainer
150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017
von Rainer
- Vroni
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Ich habe Sachen drin und gebrauche die Armatur als Toilettenpapierhalter. 😀
von Vroni
- kirschrote Berna
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
sehr praktisch....dafür braucht man auch einen Wasseranschluss...
seit 5/2020: Ford Nugget Plus: doch nicht kirschrote, sondern kürbisfarbene Berna
von kirschrote Berna
- Miladu
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 39
Hi,
das kleine Waschbecken benutzen wir höchstens mal, wenn wir eine Pi-Pause machen und vor dem Händewaschen bemerken, dass wir vergessen haben, die Obstschüssel aus der Spüle zu nehmen 😂😂😂
Dabei muss man aber aufpassen, dass man den Wasserhahn nicht zu doll aufmacht, denn dann landet das Wasser auf dem Boden. Gaaanz tolle Konstruktion 👍. Ach ja, wenn ich die Thermoskanne ausspülen will, mache ich das auch da, weil die nicht unter den Hahn der Spüle passt. Alles superwichtige Sachen, die man mit dem tollen Teil anfangen kann 😉
Liebe Grüße
Michaela
das kleine Waschbecken benutzen wir höchstens mal, wenn wir eine Pi-Pause machen und vor dem Händewaschen bemerken, dass wir vergessen haben, die Obstschüssel aus der Spüle zu nehmen 😂😂😂
Dabei muss man aber aufpassen, dass man den Wasserhahn nicht zu doll aufmacht, denn dann landet das Wasser auf dem Boden. Gaaanz tolle Konstruktion 👍. Ach ja, wenn ich die Thermoskanne ausspülen will, mache ich das auch da, weil die nicht unter den Hahn der Spüle passt. Alles superwichtige Sachen, die man mit dem tollen Teil anfangen kann 😉
Liebe Grüße
Michaela
von Miladu
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten