Frage Neu und direkt ein Problem mit dem Nachrüstsatz Hochbett im CJ HD
- Vroni
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Vroni antwortete auf Neu und direkt ein Problem mit dem Nachrüstsatz Hochbett im CJ HD
Posted 27 Juli 2020 12:59 #11
Hallo
ich habe heute den Nachrüstsatz von meinem Händler erhalten.Nach einem Anruf, sogar mit Reparaturanleitung.Danke an Syro und danke für den Tip.
L.G.Vroni
ich habe heute den Nachrüstsatz von meinem Händler erhalten.Nach einem Anruf, sogar mit Reparaturanleitung.Danke an Syro und danke für den Tip.
L.G.Vroni
von Vroni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Roadrunner
-
- Premium Mitglied
-
- Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
- Dank erhalten: 31
Roadrunner antwortete auf Neu und direkt ein Problem mit dem Nachrüstsatz Hochbett im CJ HD
Posted 27 Juli 2020 17:38 #12
Hallo Vroni,
setze doch die Reparaturanleitung hier ins Forum.
Solche Anleitungen müssen eigendlich Archiviert werden
Bis dann
Roadrunner
setze doch die Reparaturanleitung hier ins Forum.
Solche Anleitungen müssen eigendlich Archiviert werden
Bis dann
Roadrunner
Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS
von Roadrunner
- Vroni
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Vroni antwortete auf Neu und direkt ein Problem mit dem Nachrüstsatz Hochbett im CJ HD
Posted 27 Juli 2020 19:17 #13
von Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Roadrunner, jue_cjhd, Jokerdream
- Rainer
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 49
Rainer antwortete auf Neu und direkt ein Problem mit dem Nachrüstsatz Hochbett im CJ HD
Posted 10 Aug. 2020 15:46 #14
Hallo Roadrunner,
vielen Dank für die "Einbauhilfe". Rollen sind in ABS gedruckt und waren in 10 Min. eingebaut. Es geht wirklich sehr einfach. Jetzt haben wir auch das "neue" Bett ausprobiert und es passt alles.
Schöne das es dieses Forum gibt.
Gruß
Rainer
vielen Dank für die "Einbauhilfe". Rollen sind in ABS gedruckt und waren in 10 Min. eingebaut. Es geht wirklich sehr einfach. Jetzt haben wir auch das "neue" Bett ausprobiert und es passt alles.
Schöne das es dieses Forum gibt.
Gruß
Rainer
150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017
von Rainer
- Vroni
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Posted 10 Aug. 2020 16:36 #15
Hallo Rainer,
hast Du die Rollen selber gedruckt? Wenn ja, könntest Du mir die Datei senden?
L.G.Vroni
hast Du die Rollen selber gedruckt? Wenn ja, könntest Du mir die Datei senden?
L.G.Vroni
von Vroni
- Rainer
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 49
Rainer antwortete auf Neu und direkt ein Problem mit dem Nachrüstsatz Hochbett im CJ HD
Posted 11 Aug. 2020 20:47 #16
Hallo Vroni,
nach wie vor habe ich keinen 3D-Drucker, aaaber mein Neffe beschäftigt sich sehr damit. Die Rollen müssen in jedem Fall in ABS gedruckt werden, da wesentlich stabiler, denke PLA wird nicht lange halten. Die Rollen waren etwas zu lang und habe sie daher etwas abgefräst. Ich werde ihn bitten noch mal 4 Stück. zu drucken (er weiß ja mittlerweile um die Temperatur für das Druckbett usw.) und ich werde die dann noch nachbearbeiten und sie dir schicken (mit den Schraubenlöchernabdeckungen, die schon so lange in Arbeit sind).
Die Rollen laufen bei mir auf der vollen Schienenfläche und werden vorne an der Nut geführt und können nicht mehr aus der Schiene springen. Ich werd noch ein Foto reinstellen.
LG
Rainer
nach wie vor habe ich keinen 3D-Drucker, aaaber mein Neffe beschäftigt sich sehr damit. Die Rollen müssen in jedem Fall in ABS gedruckt werden, da wesentlich stabiler, denke PLA wird nicht lange halten. Die Rollen waren etwas zu lang und habe sie daher etwas abgefräst. Ich werde ihn bitten noch mal 4 Stück. zu drucken (er weiß ja mittlerweile um die Temperatur für das Druckbett usw.) und ich werde die dann noch nachbearbeiten und sie dir schicken (mit den Schraubenlöchernabdeckungen, die schon so lange in Arbeit sind).
Die Rollen laufen bei mir auf der vollen Schienenfläche und werden vorne an der Nut geführt und können nicht mehr aus der Schiene springen. Ich werd noch ein Foto reinstellen.
LG
Rainer
150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017
von Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Vroni
- Vroni
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Posted 11 Aug. 2020 20:53 #17
Hallo Rainer,
Das ist lieb von Dir, bei mir ist ja noch keine Rolle rausgesprungen und ich habe ja auch den Nachrüstsatz von Syro bekommen.Ich will für alle Fälle vorbereitet sein.
Danke schonmal.
L.G.Vroni
Das ist lieb von Dir, bei mir ist ja noch keine Rolle rausgesprungen und ich habe ja auch den Nachrüstsatz von Syro bekommen.Ich will für alle Fälle vorbereitet sein.
Danke schonmal.
L.G.Vroni
von Vroni
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten