Frage Fahrsicherheitstraining
- Vroni
-
Abwesend
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Hallo Jürgen ,
ne, ne, das ist nichts für mich, mein armes Auto. Aber, Rheinberg ist nicht weit von mir, vielleicht komme ich mal vorbei, nur gucken.😂
Ab wann bist Du da?
L G Vroni
ne, ne, das ist nichts für mich, mein armes Auto. Aber, Rheinberg ist nicht weit von mir, vielleicht komme ich mal vorbei, nur gucken.😂
Ab wann bist Du da?
L G Vroni
von Vroni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jue_cjhd
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 82
Hallo Vroni,
das Training dauert von 0900 bis 1700. Schade, dass Du selbst nicht mitfahren willst. Vielleicht wäre das auch mal gut für's Auto? Damit es trainiert wird, anstatt immer nur geradeaus zu fahren...
Wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen, mit dem blauen und dem roten CJ.
Viele Grüße Jürgen
das Training dauert von 0900 bis 1700. Schade, dass Du selbst nicht mitfahren willst. Vielleicht wäre das auch mal gut für's Auto? Damit es trainiert wird, anstatt immer nur geradeaus zu fahren...
Wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen, mit dem blauen und dem roten CJ.
Viele Grüße Jürgen
CJHD 2019, 2WD
von jue_cjhd
- jue_cjhd
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 82
Hallo Michael, alle,
heute war ich nun bei dem Fahrsicherheitstraining. Wie gesagt war es ein normales PKW-Training. Dabei waren neben PKW und unserem CJHD auch 2 Sprinter-Kombi, die alle das normale Programm fahren konnten, inkl. Versetzen der Hinterachse durch die "Rüttelplatte".
Mein Training wurde übrigens komplett von der Berufsgenossenschaft bezahlt...
Viele Grüße
Jürgen
PS: Schön, dass Du vorbei gekommen bist, Vroni, bis demnächst mal!
heute war ich nun bei dem Fahrsicherheitstraining. Wie gesagt war es ein normales PKW-Training. Dabei waren neben PKW und unserem CJHD auch 2 Sprinter-Kombi, die alle das normale Programm fahren konnten, inkl. Versetzen der Hinterachse durch die "Rüttelplatte".
Mein Training wurde übrigens komplett von der Berufsgenossenschaft bezahlt...
Viele Grüße
Jürgen
PS: Schön, dass Du vorbei gekommen bist, Vroni, bis demnächst mal!
CJHD 2019, 2WD
von jue_cjhd
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Michael
- Vroni
-
Abwesend
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Hallo Jürgen,
hat Spaß genacht zuzuschauen.Ein kleines Video konnte ich machen. Ich wollte es hier rein setzten, klappt aber nicht. Ein Treffen müssten wir doch hinkriegen.Grevenbroich, Korschenbroich und Willich!!!
L.G.Vroni
hat Spaß genacht zuzuschauen.Ein kleines Video konnte ich machen. Ich wollte es hier rein setzten, klappt aber nicht. Ein Treffen müssten wir doch hinkriegen.Grevenbroich, Korschenbroich und Willich!!!
L.G.Vroni
von Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- norge
-
- Moderator
-
- hilsen fra norge
- Dank erhalten: 49
Hej Vroni,
ein kleines Video wäre super - klappt am besten, wenn du es auf YouTube hochlädst und dann hier verlinkst.
Ansonsten mal per PN mit Tiemo in Verbindung setzen
Grüsse norge
ein kleines Video wäre super - klappt am besten, wenn du es auf YouTube hochlädst und dann hier verlinkst.
Ansonsten mal per PN mit Tiemo in Verbindung setzen
Grüsse norge
Radl + Zelt, Honda CX500 & XBR500 + Zelt, 2x R4 34PS + Zelt, 13 Jahre Renault Trafic I HD 2,5L 75PS Eigenausbau, 6 Jahre Trafic II FD 1,9L 100PS Minimalausbau, seit 03-2012 Ford Nugget HD marsrot 2,2L 140PS, Ø 9,4 L/100km, 130W Solar, BlueSolar, 200Ah LiFePo, BioToi, 2 Erw. + 1 Hundemädel 
Last Edit:07 Nov. 2021 07:54
von norge
Letzte Änderung: 07 Nov. 2021 07:54 von norge.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten