exclamation-circle Wichtig kein Wasser bei -10° !!?..??

  • giorgiocarretta
  • giorgiocarrettas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Feb 2021 12:50 #6784 von giorgiocarretta
kein Wasser bei -10° !!?..?? wurde erstellt von giorgiocarretta
 In der Nacht hatte es -10 grad. Heute morgen kam kein Wasser aus keinem Wasserhahn. Ich höre, dass die Pumpe läuft, aber ich denke, dass Rohre/Leitungen gefroren sind. Ich weiß aber nicht wo. Wie könnte ich dieses Problem lösen? Heizung immer bei 21 Grad. Fußbodenheizung maximal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2021 13:53 #6785 von Eingrosch
Eingrosch antwortete auf kein Wasser bei -10° !!?..??
Hallo
im Threat  www.westfalia-fan.de/forum/columbus/370-fahrzeug-isolation  habe ich zum dem Thema und der Abhilfe dazu was geschrieben.

Grüße aus Berlin
Folgende Benutzer bedankten sich: giorgiocarretta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • giorgiocarretta
  • giorgiocarrettas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Feb 2021 22:43 #6797 von giorgiocarretta
giorgiocarretta antwortete auf kein Wasser bei -10° !!?..??
Vielen Dank für die Informationen und Fotos. Ich habe den Tank leicht zerlegt und festgestellt, dass die Rohre den Körper berühren !!!!!  Mit Isolierung umwickelt, hoffe ich, dass ich es gelöst habe.  Entschuldigung für mein Deutsch.  Wenn ich durch Berlin fahre, bringe ich dir eine Flasche guten Wein.  Grüße aus Vicenza Italien 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2021 21:38 #6835 von Eingrosch
Eingrosch antwortete auf kein Wasser bei -10° !!?..??
Hallo Giorgio,

das Angebot mit dem Wein nehme ich gerne an und hoffe das wir alle bald wieder frei reisen können. Ich packe dann auch noch eine Flasche rauf und finde auch was zum Essen.

Bis dahin, 
beste Grüße aus Berlin

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.495 Sekunden