Zum Hauptinhalt springen

Frage Dometic Display Fehler

• RAP
  • RAPs Avatar Offline Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 19

RAP antwortete auf Dometic Display Fehler

Posted 19 Aug. 2026 07:54 #11
Hallo Konzo,
bisher konnte ich es noch nicht über längere Zeit ausprobieren, denn in den Haupt-Sommerferien überlassen wir das Camping-Geschehen den Familien mit Kindern. Aber am Samstag geht es wieder los. Ich berichte dann nach einer Woche.
Gruß
Rudolf
Columbus 600E MY2026
von RAP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RAP
  • RAPs Avatar Offline Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 19

RAP antwortete auf Dometic Display Fehler

Posted 27 Aug. 2026 17:38 #12
Hallo @Konzo,
den Display und IO-Box Tausch kannst Du Dir schenken. Bei mir heute nach einer Woche vorsichtigen Hoffens wieder der gleiche Fehler: "IO-Box nicht erreichbar". Also wieder das alte Spiel, Strom aus, Strom an und alles neu programmieren. :-(
Gruß
Rudolf
Columbus 600E MY2026
von RAP
Folgende Benutzer bedankten sich: Konzo

• Konzo
  • Konzos Avatar Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1

Konzo antwortete auf Dometic Display Fehler

Posted 19 Sep. 2026 15:27 #13
Danke. Das macht mir Hoffnung.😢 Mein Fahrzeug steht nun nach einem Hin und her von mehreren Monaten und nach anwaltlich einschalten seit zwei Wochen beim Händler. Bisher habe ich noch keine Informationen über Fehler und geplante Reparaturmaßnahmen. Bin gespannt. Ich vermute sehr stark, dass es letztlich entweder ein Verkabelung – oder Softwareproblem oder vielleicht beides ist. Eine unabhängige Diagnose durch eine unabhängige Werkstatt ist ja leider nicht möglich, da es sich um ein Westfalia eigenes System handelt und Westfalia wohl keinen Diagnose Zugang für freie Werkstätten oder auch für Gutachter zur Verfügung stellt. Zumindest hat Westfalia auf eine entsprechende Anfrage einer von mir beauftragten freien Werkstatt nicht reagiert.
von Konzo

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten